d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Beta Thread
Prev1910111213138Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jul 26 2013 05:40am




Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jul 26 2013 05:41am




Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Jul 26 2013 05:42am
yeah , er ist wieder auf !!!
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jul 26 2013 05:42am







so, mehr habe ich leider nicht, ich werde aber weiter die augen offen halten.
diese my little pony scheiße war mir schon immer suspekt, jetzt hasse ich jeden, der diese perverse dreckssendung unterstützt. einfach nur ekelhaft, bei diesen "kerlen" kommt mir das essen hoch.

Quote (Khalar @ Jul 26 2013 12:42pm)
yeah , er ist wieder auf !!!


justine <3

This post was edited by Polizei on Jul 26 2013 05:43am
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 26 2013 05:45am
würde glatt nen selfie von meinem gequälten gesichtsausdruck machen. ich verzweifel teilweise bei den bildern. dann würdert ihr meine betaness flamen^^


This post was edited by akphilo on Jul 26 2013 05:51am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jul 26 2013 05:47am
die polisei rasiert wieder
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 26 2013 06:00am
immer wieder unglaublich, was es für menschen gibt
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 26 2013 06:01am
Quote (Schweini @ Jul 26 2013 12:47pm)
die polisei rasiert wieder


das ist doch alles amerika. gibt bestimmt nur 10 menschen dieser art in deutschland. einer davon ist dieser koch.
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jul 26 2013 06:05am
Quote (Polizei @ Jul 26 2013 01:42pm)


diese my little pony scheiße war mir schon immer suspekt, jetzt hasse ich jeden, der diese perverse dreckssendung unterstützt. einfach nur ekelhaft, bei diesen "kerlen" kommt mir das essen hoch.


ich hab das ganze bis vor kurzem für einen großflächigen troll vom 4. kanal gehalten.
wenn man sich die bilder so anschaut wäre ich allerdings für eine schleunige wiedereinführung der euthanasie, is doch nicht normal sowas.
ich mein, ich hab grundsätzlich nix gegen fetische, aber kleine zeichentrick ponys? WTF?
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jul 26 2013 06:08am
Ich dachte der topik war zu, jetz ist er aber wieder offen :huh:


@topic:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1910111213138Next
Add Reply New Topic New Poll