Quote (Polizei @ Jul 26 2013 01:42pm)
diese my little pony scheiße war mir schon immer suspekt, jetzt hasse ich jeden, der diese perverse dreckssendung unterstützt. einfach nur ekelhaft, bei diesen "kerlen" kommt mir das essen hoch.
ich hab das ganze bis vor kurzem für einen großflächigen troll vom 4. kanal gehalten.
wenn man sich die bilder so anschaut wäre ich allerdings für eine schleunige wiedereinführung der euthanasie, is doch nicht normal sowas.
ich mein, ich hab grundsätzlich nix gegen fetische, aber kleine zeichentrick ponys? WTF?