Quote (KillerApfel @ 9 Jan 2012 00:23)
maaaaaaaaaaaaaan...
12/3/x stats mit riven und dann failt das team nur noch.. kriege in jedem teamfight malz ulti ab, team pusht nicht... wir haben ihre inhibitoren down, da wird erstmal schön 'n "teamfight" verloren (beginnt damit, dass lux in die 5 gegner rennt und insta tod is ^^, noch einer stirbt, die 2 übrigen sich im busch verstecken und ich vor garen weg inne base renne)..ich sterbe ofc noch, die beiden teammates wollen die gegnerbase zu ende pushen, sind natürlich viel zu langsam (waren glaub ich shaco und garen) während der gegnergaren, noc und malz unseren inneren tower, inhibitor, die beiden nexustower und den nexus down machen... so schlecht
folgendes bild:
Ich und dieses Kuh ding Toplane mitte ahri (ich veigar)
Geh back kaufe mir items geh übern jungel zur mid töte mit der Ahri den brand in der mitte voll hp , geh übern jungel zur lane back wo der alistar auf mich wartet voll hp der graves 75% der andre char ka mehr 100% life (nahkämpfer)
E für stan beider erwischt der alistar steht am turm 2meter vom gesehen entfernt ich ulti auf graves q skill tot , ich mach w skill erschöpfe und mach diesen andren auf zeit zauber auf den nahkämpfer das er schön in w skill rennt , q skill er ist an mir dran ich droppe low auf 10 % er alle seine skills gemacht habe noch 10% er auch Stun skill gleich wieder rdy laufe auf den alistar zu der nur am turm stand er muss nur anchargen und drauf hauen was macht er ? sieht dreht sich um rennt in jungel mein skill is redy drücke lag bin tot der nahkämpfer stuned der alistar weg ...
GZ !
Als ich beim game start meinte er solle nicht die monster last hitten um mich zu pushen wegen q skill fertigkeit meinter er , geht nicht er muss das machen...
ende vom lied war das es am ende 12/35 nach 20min stand und wir aufgegeben haben ...
Oder

das jezz bischen kürzer
Ich jungler sag zum Vieger ! Come to me and pull the blue monster and go back to your lane
was tut er ?
er wartet bis das blaue onster kommt mit mir im buschen das monster erscheint er läuft weg zu seiner lane ich sag zu ihm ey komm her jezz und atack den 1x
was macht er ? lvl 2 geht hin Pullt wartet dann dort killt mit dem w skill die 2 monster ausrum und mit q das dicke monster und F
RAGT MICH DANCH WAS DER BLAUE KREIS BRINGT AUF LVL 14was willste erwartetn