d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1910111213243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Mar 7 2011 06:00pm
morgen ersmal bei der versicherung anrufen um 9 :)
hab ne brille zerstört :P
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 7 2011 06:04pm
Quote (Magic_star @ 8 Mar 2011 00:56)
bump it b)


boa ich hab langeweile..
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 7 2011 06:07pm
B)
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 7 2011 06:10pm
egal ONCE is da
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Mar 7 2011 06:10pm
ich darf also nich?
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 7 2011 06:18pm
Quote (k4r4xX @ 8 Mar 2011 01:10)
ich darf also nich?


pm ONCE
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Mar 7 2011 06:31pm
servus diggas gehts heut weitaa
jungs was fürn char soll ich machen will ma bisl wieder nerden?
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 7 2011 06:32pm
Quote (Hephisto @ Mar 8 2011 01:31am)
servus diggas gehts heut weitaa
jungs was fürn char soll ich machen will ma bisl wieder nerden?


will auch ma wieder d2 zocken, aber lohnt sich grad überhaupt nicht
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 7 2011 06:32pm
Quote (Hephisto @ 8 Mar 2011 02:31)
servus diggas gehts heut weitaa
jungs was fürn char soll ich machen will ma bisl wieder nerden?


frostmage in wow suche noch nen arena mate
Server Azshara
Fraktion Allianz
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Mar 7 2011 06:33pm
Quote (Hephisto @ 8 Mar 2011 01:31)
servus diggas gehts heut weitaa
jungs was fürn char soll ich machen will ma bisl wieder nerden?


d2? hab auch eben rgad neuen char erstellt :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1910111213243Next
Closed New Topic New Poll