d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev191011121336Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Apr 6 2010 02:02pm
wie gesagt, wegen datum richte ich mich nach euch , sollte immer zeit haben ( kann nur sein das ich nachkomme , wie letztens )
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 02:38pm
Quote (F20C @ Apr 6 2010 08:33pm)
ich mag caipi auch, aber net mehr als 2 oder 3. da gehen bei den mojitos schon mehr^^ und der schmeckt nicht so aufdringlich nach ner zeit^^


hauptsache alkohol ;)

@ patl: nachkommen is sicher kein problem =)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 6 2010 02:40pm
Quote (F20C @ Apr 6 2010 09:17pm)


.... und vor allem nicht darauf das alle Steffi an die Wäsche wollen.


das ist sowieso mein part also finger weg ;)
wie gesagt: mir ist das datum auch egal. informierts mich nur rechtzeitig :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 02:43pm
Quote (Ragnaroek @ Apr 6 2010 09:40pm)
das ist sowieso mein part also finger weg ;)
wie gesagt: mir ist das datum auch egal. informierts mich nur rechtzeitig :)


wenn du das topic in den tracker tust, sollte nichts schief gehen ;)

This post was edited by Soralein on Apr 6 2010 02:43pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 6 2010 03:08pm
jo patl wir trinken einfach 1-2 bierchen vor und wenn du kommst lad ich dich auf genau die bier natürlich ein :)

Quote (Soralein @ 6 Apr 2010 22:43)
wenn du das topic in den tracker tust, sollte nichts schief gehen ;)


träckaaaaa faaaaan!

hmm, bis august läuft mir des topic doch 2 mal ab, oder? mensch is des no a lange zeit :(
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 04:01pm
Quote (@Home @ Apr 6 2010 10:08pm)
jo patl wir trinken einfach 1-2 bierchen vor und wenn du kommst lad ich dich auf genau die bier natürlich ein :)



träckaaaaa faaaaan!

hmm, bis august läuft mir des topic doch 2 mal ab, oder? mensch is des no a lange zeit :(


ja dann musst es halt dann und wann editen =)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 6 2010 11:47pm
Naja dann schreibt doch mal ernsthaft jemand ne lite mit leuten die vielleichgt kommen/sicher kommen und was gemacht wird.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 7 2010 01:46am
Quote (F20C @ Apr 7 2010 06:47am)
Naja dann schreibt doch mal ernsthaft jemand ne lite mit leuten die vielleichgt kommen/sicher kommen und was gemacht wird.


teilnehmerliste: erster post
was gemacht wird: in ein lokal gehen
Member
Posts: 8,335
Joined: Nov 16 2005
Gold: 0.00
Apr 7 2010 01:54am
here! bin dabei :)

< aus wien, 1070..

könnt sogar jemanden ohne fahrgelegenheit aus nö-umgebung abholen

/e

lokal: http://www.bierundbrot.at/ ? :D


This post was edited by vendem on Apr 7 2010 02:01am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 7 2010 02:01am
Quote (Soralein @ 7 Apr 2010 07:46)
teilnehmerliste: erster post
was gemacht wird: in ein lokal gehen


Na nur in ein Lokal gehen oder schon danach noch in einen Club oder so?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121336Next
Closed New Topic New Poll