persönliche bzw vertrauliche informationen im internet herausgeben wäre auch schwachsinn, ich habe mal in england gewohnt und mehr weiß keiner (außer leute, von denen ich weiß, dass sie es nicht weitererzählen)
ist auch gut so
es gibt zu viele leute die bloß mit vornamen und stadt meine genaue adresse rauskriegen, dann bekomm ich täglich pizzen geliefert und so einen schwachsinn
zudem hat es keinen zu interessieren da ich euch sowieso nicht keine
nennt mich paranoid aber es ist so
Quote (psYkopath @ Nov 29 2009 05:37pm)
jo schön, du bist aber failed.
wolltest ja damit zeigen das das alles nicht stimmt was du da angegeben hast, also hättest du schreiben müssen bin auch keine 17 jahre alt.
kkty

2009-1991=18 oder nicht?
Quote (TheTX @ Nov 29 2009 05:36pm)
das ist dragon1324, ich hab in das thema schon mehrere bilder von irgendwelchen leuten reingestellt
This post was edited by KimBasinger on Nov 29 2009 09:38am