☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev
1
9
10
11
12
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 1606
Replies: 110
Track Topic
zocky
Member
Posts: 1,516
Joined: Jan 25 2008
Gold
:
263.00
#101
Oct 28 2009 02:23am
oi joi das is mir zu weit zum fahren kann ich leider nich hin sry
Peasha
Member
Posts: 5,134
Joined: Apr 19 2007
Gold
:
6,890.90
#102
Oct 28 2009 02:55am
Quote (thomahawk @ 25 Oct 2009 16:29)
auf mich könnt ihr auch nicht zählen !
!xd!
LotW
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold
:
42.10
Trader:
Trusted
#103
Oct 30 2009 03:01am
bump
ExitM
Member
Posts: 3,653
Joined: Dec 31 2008
Gold
:
3,788.00
#104
Oct 30 2009 03:02am
Quote (PimpmyNudel @ Oct 25 2009 02:15pm)
Wieso können die treffen nichtmal im Norden sein?
Hamburg oder Kiel oder so
this
IIcryRooTz
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold
:
0.00
#105
Oct 30 2009 03:26am
Quote (PimpmyNudel @ Oct 25 2009 04:15pm)
Wieso können die treffen nichtmal im Norden sein?
Hamburg oder Kiel oder so
This! nie was im norden los
IIcryRooTz
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold
:
0.00
#106
Oct 30 2009 03:36am
Sowas müsste echt ma in Hamburg oda da so rum passieren ...
Steffi81
Member
Posts: 2,401
Joined: Jul 7 2006
Gold
:
2.00
#107
Oct 30 2009 03:41am
Schade das die Treffen immer am Arsch der Welt statt finden, wär auch gern mal reingeschneit =/ naja viel Spass allen die nach Erlangen fahren =)
Kerstin_Juhu
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold
:
32,227.97
#108
Oct 30 2009 06:32am
Quote (Houze @ 28 Oct 2009 09:31)
E-Werk?
Ich bin ganz Ohr. Naja über 18 sind eh alle denke ich mal. Und solangs net so is wie in München das man wenn man richtig Hakke ist nirgends mehr reinkommt
Kommst du jetzt doch?
Lux0r
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold
:
13.37
#109
Oct 30 2009 06:57am
Quote (IIcryRooTz @ 30 Oct 2009 10:36)
Sowas müsste echt ma in Hamburg oda da so rum passieren ...
hannover!
liegt zentraler und ist >
zocky
Member
Posts: 1,516
Joined: Jan 25 2008
Gold
:
263.00
#110
Oct 30 2009 07:01am
naja wo auch immer es sei es wird warsheinlch zentral liegen und da ich euserst de zentral liege is es mir zu wiet
aba macht bilder dann haben die die nich kommen konnten auch was davon
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
9
10
11
12
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact