So...nachdem ich gerade krass trenirn war, nehme ich mir nun mal die Zeit, um dir ausführlich zu antworten.
Der Warn kam von mir.
Steffi hat es dir bereits gesagt, wenn du nicht zufrieden bist und den Warn nicht einsiehst, wende dich bitte an Balakai:
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=175744Zum Thema:
Gegen pädophile Äußerungen und Anspielungen wird hier hart durchgegriffen (siehe Pedobear etc.).
Zu deinem Alter:
1. Ist es dein eigenes Unvermögen, wenn du dein Alter im Profil fakest (falls dies der Fall ist, was ich bezweifel)
2. Kann ich dir gerne deine Posts aus dem Fitness Thread suchen, in denen du erzählst, wie lange du auf dem Bau gearbeitet hast etc.
3. Kann ich dir gerne deine Posts suchen, in denen du deine Abwesenheit ankündigst und dann wieder kommst weil irgendwas mit deiner Frau/Freundin war und sich das gelegt hat.
4. Wenn, aber auch nur WENN du dir hier eine "falsche Identität" aufgebaut hast, muss ich das sicher nicht ausbaden.
Selbst wenn du nur 15 wärst, wärest du rechtlich in einer Zwangslage, da du nur "sicher" wärst, wenn du selbst jünger als 14 wärst, da dann und nur dann keine rechtliche Grundlage vorhanden wäre, da du selbst minderjährig und nicht strafmündig wärst.