ahoi
so erstma vouch ich das, was ich bei meim kumpel rumo mit seinem acc hier geschrieben habe.
Quote (AlecBaldwin @ Wed, 12 Aug 2009, 13:27)
auch wenn mich keiner kennt kann jeder bei mir pennen
hab ihn jedem stock platz für bestimmt 8 leute
cool, ich pm dich gleich
@steffi: ich such auch noch ne mitfahrgelegenheit, berlin -> wien. das fragezeichen kann aber trotzdem noch bleiben, da noch ein paar andre dinge zu klären sind.
ansonsten such ich immernoch übernachtungsmöglichkeiten (falls das mit dem alec nich klappt) und ne günstige zugverbindung, falls das mit der mitfahrgelegenheit nich klappt