d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev191011121337Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Aug 12 2009 01:21pm
ahoi

so erstma vouch ich das, was ich bei meim kumpel rumo mit seinem acc hier geschrieben habe.

Quote (AlecBaldwin @ Wed, 12 Aug 2009, 13:27)
auch wenn mich keiner kennt kann jeder  bei mir pennen
hab ihn jedem stock platz für bestimmt 8 leute


cool, ich pm dich gleich

@steffi: ich such auch noch ne mitfahrgelegenheit, berlin -> wien. das fragezeichen kann aber trotzdem noch bleiben, da noch ein paar andre dinge zu klären sind.

ansonsten such ich immernoch übernachtungsmöglichkeiten (falls das mit dem alec nich klappt) und ne günstige zugverbindung, falls das mit der mitfahrgelegenheit nich klappt
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 13 2009 07:16am
Hi.

Crueldeath89 und ich sind ziemlich sicher am Start.

Gruß
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 14 2009 02:45am
Quote (zATu @ Thu, 13 Aug 2009, 15:16)
Hi.

Crueldeath89 und ich sind ziemlich sicher am Start.

Gruß


ok habs jetz updated
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 14 2009 02:48am
Quote (abearan @ Fri, Aug 14 2009, 10:45am)
ok habs jetz updated


oida...

early bump... j/k ;)

Aran, ich hab ka wann ich da in wien ankomme, weils sein kann dass ich direkt aus nem kleinem urlaub komme ^.^

aber wir könnten dann ja noch shoppen gehen wenn du willst :)

brauch eh noch zeugs :>

This post was edited by Steffi on Aug 14 2009 02:49am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 14 2009 02:57am
Quote (Steffi @ Fri, 14 Aug 2009, 10:48)
oida...

early bump... j/k ;)

Aran, ich hab ka wann ich da in wien ankomme, weils sein kann dass ich direkt aus nem kleinem urlaub komme ^.^

aber wir könnten dann ja noch shoppen gehen wenn du willst :)

brauch eh noch zeugs :>


jo brauch auch noch paar random t-shirts oder so
wennst zeit hast, gemma oida
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 14 2009 03:00am
Quote (abearan @ Fri, Aug 14 2009, 10:57am)
jo brauch auch noch paar random t-shirts oder so
wennst zeit hast, gemma oida


fix oida :) brauch halt auch noch gwand und so :o

und sonnenbrillen :o


so, steht jetzt scho sowas wie ein "ausflugsziel"? :D

peddys is halt imo auf jeden fall pflicht :D jetzt wo i 18 bin und endlich legal einikimm ^^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 14 2009 03:10am
kommt drauf an wann das ganze beginnt ^^
wenns eh nur ums weggehn geht, dann einfach paddys.. oder spontan ausmachen ka
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Aug 14 2009 03:12am
wie wärs mit schwimmen tagsüber danach grillen dann vorglühen dann party machen gehen
also für euch, ich bin eh nicht dabei
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 14 2009 07:11am
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 14 2009 07:13am
Quote (Soralein @ Fri, 14 Aug 2009, 15:11)
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien


nette info !

mby kann man das auf seite 1 adden :) -> und hier, falls die leute sichergehn wollen das es noch plätze gibt -> http://www.hostelruthensteiner.com/

Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121337Next
Closed New Topic New Poll