Quote (zATu @ Fri, May 15 2009, 07:18pm)
Need for Speed werde ich mir demnächst holen, dann werd ich mal schaun, ob sich die 8 EUR lohnen

hehe hört sich gut an

glaub aber dass es was ist , die rezensionen sind gut
stick wars kann ich noch empfehlen , leider haben die entwickler nen fatalen fehler gemacht :
sie haben die demo version nur mit 2 leveln ausgestattet , wobei die vollversion doch bock macht und sehr viele lvl hat ( bin bei 3x und hab in der rezension gelesen , dass einer 9x ist ^^ )