d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > /!\ Spammer Guide /!\ > Wie Werde Ich Zum Profispammer !
Prev191011121319Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Apr 20 2009 02:56pm
Quote (m4gm4g @ Mon, Apr 20 2009, 09:54pm)
machs einfach so wie ich den wird man zum spammer...


und wie machst dus? :/
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 62,990.28
Apr 20 2009 03:06pm
The Trophy Room kan man auch gut spammen/post sammeln
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 18 2009
Gold: 4.30
Apr 20 2009 04:07pm
ALEX owns ^^
Member
Posts: 19,078
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,122.21
Apr 20 2009 04:10pm
Quote (Bmy1 @ Tue, Apr 21 2009, 12:07am)
ALEX owns ^^


Ja , hab dich auch lieb :-*


Quote (tor_zero @ Mon, Apr 20 2009, 11:06pm)
The Trophy Room kan man auch gut spammen/post sammeln


Theoretisch kann man auch den gesamten Off-Topic-Bereich dazu zählen , nur da muss man schon eher immer auf die Topics eingehen , weil sie ja immer Themen bezogen sind.
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Apr 20 2009 04:10pm
gilt das hier auch als Spam?
Member
Posts: 19,078
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,122.21
Apr 20 2009 04:12pm
Quote (Exellentflamer @ Tue, Apr 21 2009, 12:10am)
gilt das hier auch als Spam?


Ja , Fragen bitte per PM ! :P
Member
Posts: 8,324
Joined: Apr 13 2005
Gold: 28,653.65
Apr 20 2009 04:18pm
what?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 20 2009 04:21pm
trophy room fehlt
doner forum für die ganzen kack threads
und im ls forum kann man jeden tag n haufen posts in weiteren sinnlosen gratz topics absetzen
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 18 2009
Gold: 4.30
Apr 20 2009 04:23pm
Quote (@Home @ Tue, 21 Apr 2009, 00:21)
trophy room fehlt
doner forum für die ganzen kack threads
und im ls forum kann man jeden tag n haufen posts in weiteren sinnlosen gratz topics absetzen


mit dem ls forum stimmt 100%
da machen doch jeden tag mindestens 100 ihr mq und bei jedem haust ein gz rein oder ein " i ´m sorry for ur fail"
Member
Posts: 19,078
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,122.21
Apr 20 2009 04:32pm
Najut überredet.

Trophyroom und LS-Bereich sind auch noch super Quellen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121319Next
Closed New Topic New Poll