Quote (Vaughn @ Mon, 6 Apr 2009, 12:28)
wieso? hat die witznummer von einem duellant jemand herrausgefordert und was auf die mütze bekommen?
würde mich nicht wundern ....
Und solch ein depp wollte mich herrausfordern ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ne, aber er hat mich herausgefordert, für nachm reset ^____^
Aber das war nicht das lustigste... die videos, die er aus scham privat gemacht hat.... maaaaaaaaaaaaaaaaaan da haste echt was verpasst lol
Ja, jetz hat er die möglichkeit nicht nur seine große klappe zu beweisen, sonder auch 100fg pro duel zu gewinnen. Aber um es mal mit seinen Worten ausm post #32 zu sagen "dann dodgt er halt, wenn er schiss hat"

Quote (Houze @ Mon, 6 Apr 2009, 12:55)
Der traut sich hier auch scheinbar nix mehr schreiben^^
mal ehrlich, wenn du so ein failtopc aufgemacht hättest, und solche videos gepostet hättest, dann würdest du dich auch nicht mehr trauen hier irgendwann wieder mal was reinzuschreiben?
This post was edited by darkkobra on Apr 6 2009 05:25am