d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev19101112131212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 591
Joined: Dec 3 2007
Gold: 10.00
Mar 25 2009 03:27am
weiß wer an welchem Tag Ronnie Coleman da ist mit Markus Rühl?
Ich meine es ist der 1 und 2 Tag, so ist es zumindest standart.
Und wie kommt man da mit dem Zug hin?
Wo muss man aussteigen und wohin weiter fahren?
Member
Posts: 382
Joined: Dec 9 2003
Gold: 120.00
Mar 25 2009 03:31am
Methandrostenolone n1 !
Member
Posts: 7,496
Joined: Jul 10 2008
Gold: 4,910.00
Mar 25 2009 03:39am
Quote (ImAuftragGottes @ Wed, Mar 25 2009, 09:21am)
Es spielt keine Rolle wieviele Kohlenhydrate zu dir nimmst. Schlussentlich muss nur ein Kalorienüberschüsszum zunehmen vorhanden sein.

1 Kohlenhydrat = 3.6 Kalorien

Im schlimmsten Fall kannst du dich auch nur von Kohlenhydraten ernähren, solange du nicht über dein täglichen Kalorienbedarf kommst .. tongue.gif



die frage von ihm war ja ob man viel kalorien zu sich nehmen soll tongue.gif und kalorien sind ein dehnbarer begrif.. siehe fettreiche nahrungsmittel.. ist halt eine maßeinheit ^^
ist ja logisch das du deinen eigenen energiebedarf den dein körper braucht, stoffwechsel etc überbieten musst tongue.gif
ich meinte damit nur das viele "schlanke" jugendliche sich viel eiweiß etc reinhauen und das weniger effektiv ist smile.gif

/e es spiel sehr wohl ein rolle wieviel kohlenhydrate du zu dir nimmst smile.gif dein körper is ein organismus mit stoffwechselsystem.. zucker ist der hauptantrieb grob beschrieben und kohlenhydrate sind nichts anderes smile.gif wenn du viel leistest pumpst etc brauchst du halt mehr eiweiss zucker(kohlenhydrate) etc tongue.gif
wenn du weniger zucker zu dir nimmst vor allem bei jugendlichen im wachstum.. als der körper verbrennt nimmst du ab wink.gif

naja egal werdet mich schon verstanden haben biggrin.gif
und mit einheiten brauchste mir nicht kommen ich kann dir von nahezu jedem essen die kohleyhdratanzahl aufs gramm bestimmen wink.gif selbst wenn nur ein teller voller kartoffeln vor mir steht ^^

This post was edited by shdy on Mar 25 2009 03:45am
Member
Posts: 29,550
Joined: Nov 23 2007
Gold: 815.00
Mar 25 2009 03:41am
Quote (RaverpWnz @ Wed, Mar 25 2009, 10:27am)
weiß wer an welchem Tag Ronnie Coleman da ist mit Markus Rühl?
Ich meine es ist der 1 und 2 Tag, so ist es zumindest standart.
Und wie kommt man da mit dem Zug hin?
Wo muss man aussteigen und wohin weiter fahren?


www.fibo-power.de

rühl gibt am samstag n große interview soweit ich das weiß

€ ist es sinnvoll / was passiert, wenn man:
proteinshake zu sich nimmt + bcaa's + creatin...
ich nehm ma an das sätigungsgefühl nimmt noch zu und mein gewicht erstma auch.. ansonsten irgendwelche bedenken?


This post was edited by r3xxor on Mar 25 2009 03:42am
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 25 2009 03:48am
Quote (r3xxor @ Wed, Mar 25 2009, 09:41am)
www.fibo-power.de

rühl gibt am samstag n große interview soweit ich das weiß

€ ist es sinnvoll / was passiert, wenn man:
proteinshake zu sich nimmt + bcaa's + creatin...
ich nehm ma an das sätigungsgefühl nimmt noch zu und mein gewicht erstma auch.. ansonsten irgendwelche bedenken?



nehme das auch alles.. kommt auch bisschen auf den hersteller an ich persönlich nehme bcaa's und creatin von olimp und protein 100% whey isolat ..

einzigste was zu beachten ist das du den shake nicht mit milch trinken solltest wenn du danach gleich das creatin nimmst min ne std warten.

Quote (shdy @ Wed, Mar 25 2009, 09:39am)
die frage von ihm war ja ob man viel kalorien zu sich nehmen soll tongue.gif und kalorien sind ein dehnbarer begrif.. siehe fettreiche nahrungsmittel.. ist halt eine maßeinheit ^^
ist ja logisch das du deinen eigenen energiebedarf den dein körper braucht, stoffwechsel etc überbieten musst tongue.gif
ich meinte damit nur das viele "schlanke" jugendliche sich viel eiweiß etc reinhauen und das weniger effektiv ist smile.gif

/e es spiel sehr wohl ein rolle wieviel kohlenhydrate du zu dir nimmst smile.gif dein körper is ein organismus mit stoffwechselsystem.. zucker ist der hauptantrieb grob beschrieben und kohlenhydrate sind nichts anderes smile.gif wenn du viel leistest pumpst etc brauchst du halt mehr eiweiss zucker(kohlenhydrate) etc tongue.gif
wenn du weniger zucker zu dir nimmst vor allem bei jugendlichen im wachstum.. als der körper verbrennt nimmst du ab wink.gif

naja egal werdet mich schon verstanden haben biggrin.gif
und mit einheiten brauchste mir nicht kommen ich kann dir von nahezu jedem essen die kohleyhdratanzahl aufs gramm bestimmen wink.gif selbst wenn nur ein teller voller kartoffeln vor mir steht ^^


hätte den text gerne gelesen aber soviele smilys machen mich total fertig..^^



This post was edited by ~VaNiLLa~ on Mar 25 2009 03:50am
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Mar 25 2009 03:52am
Vielleicht kann ich mir ja ein paar gescheite Tipps einholen biggrin.gif

Zur Vorgeschichte:

Ich hab mit 6 Jahren mit Sport angefangen und 13,5 Jahre Ballsportarten gemacht, am Ende 8 Jahre lang Tischtennis.
Letztes Jahr im Mai habe ich 62kg gewogen (ich bin 1,84m groß und 20 Jahre alt...)...habe 5-Mal pro Woche 2-3h intensiv Tischtennis gespielt und mich fast ausschließlich
von Obst/Fisch/Hähnchen/Schwarzbrot ernährt.

Irgendwann hab ich dann die Schnauze voll gehabt (HAI HAUTSTENDER) und mich erstmal auf 73kg hochgefressen und dann am 1. Juli mit Fitness angefangen.
Am Anfang wollte ich nur laufen, meine Ausdauer verbessern und n bisschen fitter werden.

Mittlerweile pfeife ich auf's laufen, gehe jeden 2. Tag trainieren und wiege mittlerweile 83kg.

Im April ziehe ich mit nem Kumpel zusammen und dann werden wir in ein "besseres" Fitnesscenter wechseln und ab diesem Zeitpunkt will ich auch konsequent nem Ernährungsplan folgen.
Bis dahin bleibe ich in meinem und mache weiterhin jedes Mal ein Ganzkörpertraining. Ab April werde ich dann wohl splitten, da es sich imo ziemlich anbietet...

Mein Trainingsprogramm dauert ca. 1-1,5h, f**** mich jedes Mal total und sieht so aus:

- Rad zum Aufwärmen
- Butterfly (1. Satz: 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 70kg)
- Incline Press (1. Satz: 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 75kg)
- Shoulder Press (1. Satz 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 70kg)
- Trizeps Machine (3 Sätze mit jeweils 50-55kg)
- Lat (entweder 3 20er Sätze mit 60-65kg oder 5-6 normale Sätze mit 60-65kg oder 1. Satz: 60kg, 2. Satz: 75kg, 3. Satz: 90kg)
- Trizpeskabelzug (entweder 3 20er Sätze mit 30-35kg oder mehrere Sätze auf verschiedenen Stufen mit häufigem Gewichtswechsel)
- Beinpresse (1. Satz: 120kg, 2. Satz: 145kg, 3. Satz: 160-165kg)
- Seated Leg Curls (3 Sätze mit 65-80kg)
- Wadenheber (1. Satz: 65kg, 2. Satz: 75kg, 3. Satz: 85-100kg)
- Frontheben mit Freihanteln (3 20er Sätze mit 6-7kg...schmerzt eigentlich am meisten von allem)
- Bizepepstraining an den Freihanteln (Hammer Curls, Preacher Curls, normale Bizepscurls mit Kurzhanteln, 2 Sätze mit Langhantel, 2 Sätze mit Curlhantel)

- wenn ich dann noch dazu in der Lage bin: Bankdrücken. Floppt aber bei mir wegen meinem Rücken, kanns nur mit Führung und mit sehr wenig Gewicht machen.



...Vielleicht macht mein Plan 0 Sinn : ]
ich hab mir das selbst zusammengebastelt ohne viel Ahnung zu haben. Ich hab am Anfang n Plan bekommen und der Typ hatte auf seinem Zettel zu stehen "hat noch nie Sport gemacht". Da war ich aber leider schon 13 Jahre aktiver Vereinssportler und seitdem habe ich mir keinen neuen machen lassen und da ich eh demnächst umziehe, wollte ich das alles im neuen Center erledigen.

Ich hab beim Training auch ziemlich viel Zeit verschwendet...ich hab am Anfang jeden Tag mit meiner Curlhantel zu Hause 2-3 Sätze extra gemacht und es hat sich trotz der kurzen Regeneration sehr positiv ausgewirkt. Irgendwann habe ich dann ca. 2-3 Monate lang nur noch am Kabelzug den Bizeps trainiert und vor 2 Wochen dann wieder mit Freihanteln angefangen und ich habe gemerkt, dass mein Bizeps total verkümmert war tongue.gif Ich hab weniger Gewicht geschafft als nach dem 1. Monat Training...
Member
Posts: 29,550
Joined: Nov 23 2007
Gold: 815.00
Mar 25 2009 03:56am
@ noobi
warum trainierst du alle körperpartien an einem Tag?^^
?!

rad zum auf aufwärmen finde ich crap... weil wenn du brust trainierst, und du rad fährst, dann amchste ja niht dne brust warm... da empfehl ich dir leiber bankdrücken mit wenig gewicht oder liegestützen zum warm machen

du masht den ganzen plan an 1 tag?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Mar 25 2009 03:57am
Quote (shdy @ Wed, Mar 25 2009, 09:39am)
die frage von ihm war ja ob man viel kalorien zu sich nehmen soll tongue.gif und kalorien sind ein dehnbarer begrif.. siehe fettreiche nahrungsmittel.. ist halt eine maßeinheit ^^
ist ja logisch das du deinen eigenen energiebedarf den dein körper braucht, stoffwechsel etc überbieten musst tongue.gif
ich meinte damit nur das viele "schlanke" jugendliche sich viel eiweiß etc reinhauen und das weniger effektiv ist smile.gif

/e es spiel sehr wohl ein rolle wieviel kohlenhydrate du zu dir nimmst smile.gif dein körper is ein organismus mit stoffwechselsystem.. zucker ist der hauptantrieb grob beschrieben und kohlenhydrate sind nichts anderes smile.gif wenn du viel leistest pumpst etc brauchst du halt mehr eiweiss zucker(kohlenhydrate) etc tongue.gif
wenn du weniger zucker zu dir nimmst vor allem bei jugendlichen im wachstum.. als der körper verbrennt nimmst du ab wink.gif

naja egal werdet mich schon verstanden haben biggrin.gif
und mit einheiten brauchste mir nicht kommen ich kann dir von nahezu jedem essen die kohleyhdratanzahl aufs gramm bestimmen wink.gif selbst wenn nur ein teller voller kartoffeln vor mir steht ^^


Nein, zum abnehmen und zunehmen spielt es keine Rolle .. :/

Du kannst dich im extremfall auch nur von Fett ernähren, solange du nicht auf zuviele Kalorien kommst. Ein gutes Verhältnis zwischen Protein, Kohlenhydrate und gesunden Fetten ist das beste.

Dann noch mit Vitaminen und Spurenelementen ergänzen und du hast eine gute Ernährung ...
Member
Posts: 7,496
Joined: Jul 10 2008
Gold: 4,910.00
Mar 25 2009 03:58am
Quote (~VaNiLLa~ @ Wed, Mar 25 2009, 09:48am)


hätte den text gerne gelesen aber soviele smilys machen mich total fertig..^^


sorry ick mag die smilies so gern ^^
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 25 2009 03:58am
Quote (Noobinator @ Wed, Mar 25 2009, 09:52am)
Vielleicht kann ich mir ja ein paar gescheite Tipps einholen biggrin.gif

Zur Vorgeschichte:

Ich hab mit 6 Jahren mit Sport angefangen und 13,5 Jahre Ballsportarten gemacht, am Ende 8 Jahre lang Tischtennis.
Letztes Jahr im Mai habe ich 62kg gewogen (ich bin 1,84m groß und 20 Jahre alt...)...habe 5-Mal pro Woche 2-3h intensiv Tischtennis gespielt und mich fast ausschließlich
von Obst/Fisch/Hähnchen/Schwarzbrot ernährt.

Irgendwann hab ich dann die Schnauze voll gehabt (HAI HAUTSTENDER) und mich erstmal auf 73kg hochgefressen und dann am 1. Juli mit Fitness angefangen.
Am Anfang wollte ich nur laufen, meine Ausdauer verbessern und n bisschen fitter werden.

Mittlerweile pfeife ich auf's laufen, gehe jeden 2. Tag trainieren und wiege mittlerweile 83kg.

Im April ziehe ich mit nem Kumpel zusammen und dann werden wir in ein "besseres" Fitnesscenter wechseln und ab diesem Zeitpunkt will ich auch konsequent nem Ernährungsplan folgen.
Bis dahin bleibe ich in meinem und mache weiterhin jedes Mal ein Ganzkörpertraining. Ab April werde ich dann wohl splitten, da es sich imo ziemlich anbietet...

Mein Trainingsprogramm dauert ca. 1-1,5h, f**** mich jedes Mal total und sieht so aus: (


- Rad zum Aufwärmen ( würde ich rauswerfen und für jeden muskel lieber 2-3 aufwärmsätze machen!
- Butterfly (1. Satz: 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 70kg)
- Incline Press (1. Satz: 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 75kg)
- Shoulder Press (1. Satz 40kg, 2. Satz: 55kg, 3. Satz: 70kg)
- Trizeps Machine (3 Sätze mit jeweils 50-55kg)
- Lat (entweder 3 20er Sätze mit 60-65kg oder 5-6 normale Sätze mit 60-65kg oder 1. Satz: 60kg, 2. Satz: 75kg, 3. Satz: 90kg)
- Trizpeskabelzug (entweder 3 20er Sätze mit 30-35kg oder mehrere Sätze auf verschiedenen Stufen mit häufigem Gewichtswechsel)
- Beinpresse (1. Satz: 120kg, 2. Satz: 145kg, 3. Satz: 160-165kg)
- Seated Leg Curls (3 Sätze mit 65-80kg)
- Wadenheber (1. Satz: 65kg, 2. Satz: 75kg, 3. Satz: 85-100kg)
- Frontheben mit Freihanteln (3 20er Sätze mit 6-7kg...schmerzt eigentlich am meisten von allem)
- Bizepepstraining an den Freihanteln (Hammer Curls, Preacher Curls, normale Bizepscurls mit Kurzhanteln, 2 Sätze mit Langhantel, 2 Sätze mit Curlhantel)

denn plan kannst du sowas von in die tonne tretten... keine grundübungen... keinen sinn drin beine erst nach armen? usw.. wer hat dir den gezeigt?

- wenn ich dann noch dazu in der Lage bin: Bankdrücken. Floppt aber bei mir wegen meinem Rücken, kanns nur mit Führung und mit sehr wenig Gewicht machen.



...Vielleicht macht mein Plan 0 Sinn : ]
ich hab mir das selbst zusammengebastelt ohne viel Ahnung zu haben. Ich hab am Anfang n Plan bekommen und der Typ hatte auf seinem Zettel zu stehen "hat noch nie Sport gemacht". Da war ich aber leider schon 13 Jahre aktiver Vereinssportler und seitdem habe ich mir keinen neuen machen lassen und da ich eh demnächst umziehe, wollte ich das alles im neuen Center erledigen.

Ich hab beim Training auch ziemlich viel Zeit verschwendet...ich hab am Anfang jeden Tag mit meiner Curlhantel zu Hause 2-3 Sätze extra gemacht und es hat sich trotz der kurzen Regeneration sehr positiv ausgewirkt. Irgendwann habe ich dann ca. 2-3 Monate lang nur noch am Kabelzug den Bizeps trainiert und vor 2 Wochen dann wieder mit Freihanteln angefangen und ich habe gemerkt, dass mein Bizeps total verkümmert war tongue.gif Ich hab weniger Gewicht geschafft als nach dem 1. Monat Training...


Mach nen ordentlichen tp mit Grundübungen!
Like:

Kniebeugen 3 x8 im wechsel mit Kreuzheben 3 x 6 von te zu te wechselnt
LH-Rudern 3 x 10
Klimmzüge wenn du schaffst wenn nicht Latzug 3 x 8-10
Bankdrücken 3 x 8 ( wenns nicht geht an Multipresse ! )
Dips 3 x 10
Frontdrücken 3 x 8

Das wäre es erstmal! keine arme diesen ganzkörper erstmal 6 monate machen oder den alt bekannten WKM Plan .
Lass dir die übungen von irgendjemanden gut zeigen oder poste video analysen auf team-andro oder hier .
Dein plan macht echt 0 sinn..

Quote (r3xxor @ Wed, Mar 25 2009, 09:56am)
@ noobi
warum trainierst du alle körperpartien an einem Tag?^^
?!

rad zum auf aufwärmen finde ich crap... weil wenn du brust trainierst, und du rad fährst, dann amchste ja niht dne brust warm... da empfehl ich dir leiber bankdrücken mit wenig gewicht oder liegestützen zum warm machen

du masht den ganzen plan an 1 tag?


wieso nicht jeden muskeln an einem tag? habe ich auch ne zeitlang gemacht als anfänger kann dein körper das noch sehr gut verkraften bis er sichan die ständige belastung gewöhnt hat

This post was edited by ~VaNiLLa~ on Mar 25 2009 04:00am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19101112131212Next
Closed New Topic New Poll