d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wer Wurde Schon Mal Gescamt? > Tricks Tips Gegen Scamer
Prev191011121316Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Jan 7 2009 01:20pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 07:10pm)
yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)

ANSCHEINEND HABEN ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....

ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....


guck ma mein profil , da steht drin wie ich den blauen stern bekommen habe , mein fg is 100% legit ertraded ohne scams oder was , ich spiel halt schon ewig und bin kein 1.11b spawn..
ich handel halt viel mit 1.08 items , von denen ich noch viele von früher hab..
is ok nen medi wegen 50++fg zu holen , is klar , aba net wegen 3fg
guck dir ma an wieviele medis es gibt , würde des jeder user wegen 3fg machen würden tausende medis mehr benötigt werden , und des is net möglich , weils garnet so viele trusteds gibt..
also erst ma überlegen , bevor man sowas schreibt..
is ok nen medi zu holen , hab ich nie bestritten , nur in alte user kann man nach der zeit auch vertrauen haben..
glaubst du jeder hat lust 10-15min auf medi zu warten wegen 3fg? so bekommst nie nen gescheiten trade zustande

und wie du leute beurteilst (auch mich) ist unverschämt , änder mal dein verhalten lieber..
es gibt scammer , die wirds immer geben , medis sind ok für größere trades..
und net jeder der dir widerspricht is nen scammer..

This post was edited by Monsterman on Jan 7 2009 01:24pm
Member
Posts: 3,618
Joined: Jul 9 2008
Gold: 223.90
Jan 7 2009 01:44pm
boa mann, bitte schreib scammer nicht mit einem m das regt mich dermassen auf !
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Jan 7 2009 01:45pm
Quote (JuLwITZIG @ Wed, Jan 7 2009, 09:44pm)
boa mann, bitte schreib scammer nicht mit einem m das regt mich dermassen auf !


lass den kleinen doch,im 1. Schuljahr ist die Rechtschreibung halt noch nicht so gut tongue.gif
Member
Posts: 4,127
Joined: Jul 28 2006
Gold: 11,940.01
Jan 7 2009 01:48pm
oh nein !!! dieser thread muss so schnell wie möglich geschlossen werden !

sonst erfahren die user, die wir abziehen wollen, wie sie sich gegen uns schützen können...

ps: darf ich auch in die liste ?


@ threadersteller: du bist ja mal sowas von arrogant und dumm^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 7 2009 01:49pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, 7 Jan 2009, 21:10)
yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)

ANSCHEINEND HABEN ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....

ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....


warum kannst du nicht einfach sterben gehen? scheiß 08 spawn! denkst du kannst hier einen auf dick machen weil mami dir bisschen geld gegeben hat, damit du wenigstens im internet "erfolg" hast?
denkst du eigentlich du bist hart, nur weil du alles groß schreibst? oder ist das deine art nach aufmerksamkeit zu schreien? verpiss dich einfach un komm nicht wieder
danke tschüss
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Jan 7 2009 01:50pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 05:56pm)
IMMER wenn sich die Armen RATTEN mit OO.OO GOLD melden ....lol lieber fresse halten und nicht mitreden.....wenn man keine Ahnung hat


Du bist klasse. Immer wenn ich aus der Uni komm (www.google.de icon_pointr.gif Universität) und en topic von dir seh, hab ich schön was zu lachen. Darf ich auch in deine Liste?
Member
Posts: 2,894
Joined: Dec 10 2005
Gold: 1,106.57
Jan 7 2009 01:50pm
Monsterman scammed me
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Jan 7 2009 01:50pm
Quote (YaNkEe @ Wed, Jan 7 2009, 07:50pm)
Monsterman scammed me


yannick du oller homo^^
edit : btw , du schuldest mir nochn euro vom fußballturnier du scammer
jetzt glaubt des der threadersteller bestimmt auch noch und added mich in seine liste , wo auch nen ex mod drin ist , würde mein
hart erarbeitetes image vollkommen zerstören..

This post was edited by Monsterman on Jan 7 2009 01:55pm
Member
Posts: 2,894
Joined: Dec 10 2005
Gold: 1,106.57
Jan 7 2009 01:51pm
scammer scammer scammer
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Jan 7 2009 01:52pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 06:56pm)
IMMER wenn sich die Armen RATTEN mit OO.OO GOLD melden ....lol lieber fresse halten und nicht mitreden.....wenn man keine Ahnung hat


sag mal hast du verstopfung oder wieso redest du so ein scheiss? wink.gif

Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121316Next
Closed New Topic New Poll