Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 07:10pm)
yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)
ANSCHEINEND HABEN ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....
ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....
guck ma mein profil , da steht drin wie ich den blauen stern bekommen habe , mein fg is 100% legit ertraded ohne scams oder was , ich spiel halt schon ewig und bin kein 1.11b spawn..
ich handel halt viel mit 1.08 items , von denen ich noch viele von früher hab..
is ok nen medi wegen 50++fg zu holen , is klar , aba net wegen 3fg
guck dir ma an wieviele medis es gibt , würde des jeder user wegen 3fg machen würden tausende medis mehr benötigt werden , und des is net möglich , weils garnet so viele trusteds gibt..
also erst ma überlegen , bevor man sowas schreibt..
is ok nen medi zu holen , hab ich nie bestritten , nur in alte user kann man nach der zeit auch vertrauen haben..
glaubst du jeder hat lust 10-15min auf medi zu warten wegen 3fg? so bekommst nie nen gescheiten trade zustande
und wie du leute beurteilst (auch mich) ist unverschämt , änder mal dein verhalten lieber..
es gibt scammer , die wirds immer geben , medis sind ok für größere trades..
und net jeder der dir widerspricht is nen scammer..
This post was edited by Monsterman on Jan 7 2009 01:24pm