d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev19101112135775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 292
Joined: Apr 17 2005
Gold: 52.00
Nov 4 2008 09:05am
Besorg dir nen Headset, Install Ts und ab gehts
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 09:06am
das fällt dann im büro doch ein bisschen auf und stört auch die anderen :-)
Member
Posts: 5,335
Joined: Dec 22 2007
Gold: 3.50
Nov 4 2008 01:05pm
bin zu Hause hab feierabend.
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 01:26pm
ich auch biggrin.gif schönes gefühl... und morgen erst ab 9 uhr wieder bier.gif
Member
Posts: 35
Joined: Mar 24 2008
Gold: 0.00
Nov 4 2008 01:57pm
Ich wedel mir grad schön einen von der Palme an der Frau von meinem Chef.
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 4 2008 02:34pm
sitze gerade im callboy center

hab gerade son verrückten mann am hörer^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 02:15am
Ein neuer Tag beginnt, ich komm zur Arbeit und erstmal sind alle Domino Server down ranting.gif

Naja wenigstens etwas zu tun smile.gif ich wünsch euch allen auch noch einen schönen Arbeitstag!
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 02:18am
leider gehen wünsche net oft in erfühlung.

wobei heute sollte izi werden wobei ich heute im service bin. aber zum glück nette gäste mit lockerem portmonai
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 02:19am
immer noch frei biggrin.gif

fahr dann zu freundin, hat bday biggrin.gif
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 5 2008 02:24am
hmm heut mittag sushi . jetz free bufeth weil einer gebday hat.
morgen azube ausflug mit 1 k euro budget .
freitag azubi workshop -.-.....
DANN WEEKEND YEAH YEAH
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19101112135775Next
Closed New Topic New Poll