d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mannheim - Täglich Grüsst Der Einzelfall
Prev191011121325Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 3 2024 07:27am
Quote (Pellit @ Jun 3 2024 02:50pm)
stell dir vor
du arbeitest und zahlst steuern
damit islamistische terroristen vom bürgergeld hier leben können
und wirst dann von eben jenen erstochen

/e also nicht der polizist natürlich, sondern wir gersubler


:)
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 3 2024 07:49am
keine ahnung wenn der typ n messer hat bei ner auseinandersetzung wird geballert.
stell dir vor das wär kein arbeitskollege sondern deine frau oder dein bester mate seit 20 jahren
ich kann das alles nicht verstehen und deshalb macht mich sowas nur aggressiv. das ist aber überall in den medien, in foris usw.. sogar auf 9gag ist der shit überall
alleine die aussagen der muslime in den medien treiben mich auf die spitze (ich weiß hier werden wieder nur die dümmsten gezeigt)

religion ist outdated. wer glaubt aufgrund einer religion handeln zu müssen liegt falsch.
Und selbst wenn die so erzogen werden, dann müssen die zurück in ihr land.

Diese leute integrieren sich nicht, im gegenteil sie verändern die einheimischen.
wer das mittlerweile nicht sieht, läuft genauso blind durch die Welt wie ich gern sein würde.

Leider hat man zu Corona schon gesehen, wie die Masse der Menschheit tickt. Das ist nicht sehr beruhigend.

Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jun 3 2024 08:12am
Alter Schwede bin gerade wie plaxic im gym.

Muss aber schon sagen, dass viele hier einfach nur voll die npcs sind und ich mich gerade hinterfrage wieso ich diesen shit überhaupt während den Sets lese.

Ein emotional instabiler Typ begeht eine messerattacke auf einen Typen als Feindbild der seit über 10 Jahren sein glauben attackiert und eh palaber provoziert. (Und sticht anscheinend im wahn auf den Polizisten)

Arbeitet lieber an eurer mentaler Stabilität sollte das Fazit sein bei den Kommentaren von euch ... xd

Stützi ist natürlich ein Held xd ..... fk einige sind hier echt lost

This post was edited by googh on Jun 3 2024 08:16am
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 3 2024 08:29am
Quote (googh @ Jun 3 2024 04:12pm)
Alter Schwede bin gerade wie plaxic im gym.

Muss aber schon sagen, dass viele hier einfach nur voll die npcs sind und ich mich gerade hinterfrage wieso ich diesen shit überhaupt während den Sets lese.

Ein emotional instabiler Typ begeht eine messerattacke auf einen Typen als Feindbild der seit über 10 Jahren sein glauben attackiert und eh palaber provoziert. (Und sticht anscheinend im wahn auf den Polizisten)

Arbeitet lieber an eurer mentaler Stabilität sollte das Fazit sein bei den Kommentaren von euch ... xd

Stützi ist natürlich ein Held xd ..... fk einige sind hier echt lost


:rofl:
also findest du das ganz normal ?
kann ja mal sein das ein emotional instabiler typ nen polizisten absticht und nen politiker fast dazu. der typ hat ja immerhin 10 jahre lang schon gegen seine religion gehetzt. was erwartet ihr
:rofl:
alter schwede
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 3 2024 08:36am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (behindme @ Jun 3 2024 04:29pm)
:rofl:
also findest du das ganz normal ?
kann ja mal sein das ein emotional instabiler typ nen polizisten absticht und nen politiker fast dazu. der typ hat ja immerhin 10 jahre lang schon gegen seine religion gehetzt. was erwartet ihr
:rofl:
alter schwede


googh ist moslem, in seiner kultur ist es völlig normal und absolut gerechtfertigt ungläubige abzuschlachten.
jeder der was gegen die religion des friedens sagt ist ein mental instabiler nazi.

so denken diese ””menschen““ halt wirklich xdd
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jun 3 2024 08:43am
Quote (behindme @ Jun 3 2024 04:29pm)
:rofl:
also findest du das ganz normal ?
kann ja mal sein das ein emotional instabiler typ nen polizisten absticht und nen politiker fast dazu. der typ hat ja immerhin 10 jahre lang schon gegen seine religion gehetzt. was erwartet ihr
:rofl:
alter schwede


Da war ein Politiker dabei?
Also stützenberger meine ich der hat eigtl in der Vergangenheit musels angebellt und ihnen was vorgeworfen.... da gab es kleinere Vorfälle aber er hat das imo bewusst provoziert und jetzt wurde er halt von nem mentalen instabilen Afghanen niedergestochen.

Aber ja im Gefängnis sitzen imo instabile Männer die nicht ihre Emotionen unter Kontrolle haben auch wenn es f0r dich verwerflich anhört sehe ich das so unabhängig von einer Ethnie.
Und ich finde andere Sichtweisen teilweise lächerlich

Ja ich differenziere ganz deutlich bei Gewalt direkt/indirekte
Unter indirekte Gewalt fallen Taten wie rufmord (strafbar) oder zb jemanden auszugrenzen ( nicht unbedingt strafbar...begehen mehr Frauen ohne Konsequenzen als Männer schaue sich mal Gewaltforschung an).

Quote (EhleZylinder @ Jun 3 2024 04:36pm)
googh ist moslem, in seiner kultur ist es völlig normal und absolut gerechtfertigt ungläubige abzuschlachten.
jeder der was gegen die religion des friedens sagt ist ein mental instabiler nazi.

so denken diese ””menschen““ halt wirklich xdd


Die Art zu schreiben zeigt, dass du irl so auch über andere sprichst würde vlt unter Kategorie indirekte Gewalt fallen oder so wie eine Frau sei stolz auf dich.
Mir etwas persönlich vorzuwerfen oder allgemein Menschen bringt dich im Leben nicht weiter und zeigt, dass du eine schwierige Persönlichkeit hast und wahrscheinlich viel streitest oder halt einfach nur trollst such es dir aus. Mache weiter im gym


This post was edited by googh on Jun 3 2024 08:47am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 3 2024 08:54am
Quote (fernsehen123 @ 3 Jun 2024 15:26)
ist halt echt die frage, wer da dann schuld ist
hab die situation bei online games auch oft mit freunden

einer rusht rein und denkt, dass die anderen auch mitkommen
die anderen stehen aber lieber weiter hinten und rufen nur "messer weg, messer weg" o.ä. um die gegner einzuschüchtern
der rusher stirbt dann alleine und die anderen verlieren letztendlich das 4v5. alle blamen sich gegenseitig


Post des Mohnerts xdddddddddddd
Einfach mal mit CS2 verglichen
Ich kann nicht mehr
Comedy Gold
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 3 2024 09:11am
Quote
Asylantrag von Messerstecher wurde 2014 abgelehnt

Bei einem Messerangriff ist am Freitag ein Polizist in Deutschland tödlich verletzt worden. Der Tatverdächtige hatte eine befristete Aufenthaltsbewilligung, nachdem sein Asylantrag abgelehnt worden war.

Der Tatverdächtige des Messerangriffs von Mannheim ist einem Medienbericht zufolge ein abgelehnter Asylbewerber. Im Juli 2014 sei das Asylgesuch des Afghanen abgelehnt worden, berichtete die «Welt» am Montag. Neun Jahre später habe er eine befristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen.
Messerstecher hat Sorgerecht für Kind

Er habe zusammen mit einer Frau in Deutschland ein Kind bekommen, das die deutsche Staatsangehörigkeit habe, schrieb die Zeitung und berief sich auf Dokumente, die sie habe einsehen können. Demnach trug der mutmassliche Messerangreifer, ein inzwischen 25-Jähriger, offenbar das Sorgerecht für das Kind.


Das ist doch nur noch clown World 🤡
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 3 2024 09:26am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (googh @ Jun 3 2024 04:43pm)
Da war ein Politiker dabei?
Also stützenberger meine ich der hat eigtl in der Vergangenheit musels angebellt und ihnen was vorgeworfen.... da gab es kleinere Vorfälle aber er hat das imo bewusst provoziert und jetzt wurde er halt von nem mentalen instabilen Afghanen niedergestochen.

Aber ja im Gefängnis sitzen imo instabile Männer die nicht ihre Emotionen unter Kontrolle haben auch wenn es f0r dich verwerflich anhört sehe ich das so unabhängig von einer Ethnie.
Und ich finde andere Sichtweisen teilweise lächerlich

Ja ich differenziere ganz deutlich bei Gewalt direkt/indirekte
Unter indirekte Gewalt fallen Taten wie rufmord (strafbar) oder zb jemanden auszugrenzen ( nicht unbedingt strafbar...begehen mehr Frauen ohne Konsequenzen als Männer schaue sich mal Gewaltforschung an).



Die Art zu schreiben zeigt, dass du irl so auch über andere sprichst würde vlt unter Kategorie indirekte Gewalt fallen oder so wie eine Frau sei stolz auf dich.
Mir etwas persönlich vorzuwerfen oder allgemein Menschen bringt dich im Leben nicht weiter und zeigt, dass du eine schwierige Persönlichkeit hast und wahrscheinlich viel streitest oder halt einfach nur trollst such es dir aus. Mache weiter im gym


würde gegen deine spezies gerne auch direkte gewalt anwenden, aber das sehen unsere politiker nicht so gerne :)
vielleicht wird deine sippe ja irgendwann für vogelfrei erklärt, die hoffnung stirbt zuletzt.
hätte auf jeden fall absolut nichts gegen einen holocaust 2.0
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jun 3 2024 09:34am
Quote (EhleZylinder @ Jun 3 2024 05:26pm)
würde gegen deine spezies gerne auch direkte gewalt anwenden, aber das sehen unsere politiker nicht so gerne :)
vielleicht wird deine sippe ja irgendwann für vogelfrei erklärt, die hoffnung stirbt zuletzt.
hätte auf jeden fall absolut nichts gegen einen holocaust 2.0


Sag ich ja und in der Realität bist du ein 150 kg schwerer instabiler Ossi dessen eltern ihre eigene Familie im Spitzelstaat angezeigt haben und dadurch eine gezeichnete Identität besitzt.
Jeder trägt sein Päckchen mach lieber Sport anstatt dich in solche Fantasien reinzusteigern xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191011121325Next
Add Reply New Topic New Poll