Quote (behindme @ Jun 3 2024 04:29pm)
:rofl:
also findest du das ganz normal ?
kann ja mal sein das ein emotional instabiler typ nen polizisten absticht und nen politiker fast dazu. der typ hat ja immerhin 10 jahre lang schon gegen seine religion gehetzt. was erwartet ihr
:rofl:
alter schwede
Da war ein Politiker dabei?
Also stützenberger meine ich der hat eigtl in der Vergangenheit musels angebellt und ihnen was vorgeworfen.... da gab es kleinere Vorfälle aber er hat das imo bewusst provoziert und jetzt wurde er halt von nem mentalen instabilen Afghanen niedergestochen.
Aber ja im Gefängnis sitzen imo instabile Männer die nicht ihre Emotionen unter Kontrolle haben auch wenn es f0r dich verwerflich anhört sehe ich das so unabhängig von einer Ethnie.
Und ich finde andere Sichtweisen teilweise lächerlich
Ja ich differenziere ganz deutlich bei Gewalt direkt/indirekte
Unter indirekte Gewalt fallen Taten wie rufmord (strafbar) oder zb jemanden auszugrenzen ( nicht unbedingt strafbar...begehen mehr Frauen ohne Konsequenzen als Männer schaue sich mal Gewaltforschung an).
Quote (EhleZylinder @ Jun 3 2024 04:36pm)
googh ist moslem, in seiner kultur ist es völlig normal und absolut gerechtfertigt ungläubige abzuschlachten.
jeder der was gegen die religion des friedens sagt ist ein mental instabiler nazi.
so denken diese ””menschen““ halt wirklich xdd
Die Art zu schreiben zeigt, dass du irl so auch über andere sprichst würde vlt unter Kategorie indirekte Gewalt fallen oder so wie eine Frau sei stolz auf dich.
Mir etwas persönlich vorzuwerfen oder allgemein Menschen bringt dich im Leben nicht weiter und zeigt, dass du eine schwierige Persönlichkeit hast und wahrscheinlich viel streitest oder halt einfach nur trollst such es dir aus. Mache weiter im gym
This post was edited by googh on Jun 3 2024 08:47am