d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Handy Gerooted
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.30
Mar 2 2023 05:26am
Quote (Fidelitas @ 2 Mar 2023 12:25)
kann man so machen allerdings können gerootete adblocker auch ingame werbung blockieren. ging ebi mir mit pihole damals nicht. zudem kommt der otto normal verbraucher nixht dazu sich ne von ins homenetzt wo nen linux server läuft zu bauen.

erinner mich nur dunkel dass ifttt pro trigger nur eine aktion ausführen konnte. tasker isr super umfangreich. hatte damals nciht weiter nach ifttt geschaut weil 1 trigger nur 1 aktion abfuck

€ mit dns scheiße meine ich adblocker die du aufm handy insrallierst, die ne eigene vpn dort einrichten deinen traffic über ihren lokalen vpn leiten und daruber dns filtern
Member
Gold: 3,842.04
Mar 2 2023 06:41am
Quote (Fidelitas @ 2 Mar 2023 12:26)
€ mit dns scheiße meine ich adblocker die du aufm handy insrallierst, die ne eigene vpn dort einrichten deinen traffic über ihren lokalen vpn leiten und daruber dns filtern

ah ok ^^ verstehe

spiele keine spiele auf dem handy, habe für sowas einen pc, kam mir deswegen nicht in den sinn. Apps sind 75% FOSS, da ist keine werbung drin, auch deshalb nie drauf gekommen. :)
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Mar 2 2023 09:00am
Hab kurz eure Beiträge überflogen, sieht ja ganz gut aus
Werde mich heute abend oder am Wochenende dran setzen und ein paar von den genannten Dingen installieren

zZ kann ich nur sagen Android > ios

Schon krass was man alles machen kann mit dem Dingen
Member
Mar 2 2023 09:22am
bin mittlerweile ungerooted. tasker kann dann noch ganz so viel und werbung nervt. aber dieses versteckspielen mit banking apps etc geht mir zusehr auf den saxk
Member
Mar 2 2023 09:33am
Quote (Fidelitas @ 2 Mar 2023 16:22)
bin mittlerweile ungerooted. tasker kann dann noch ganz so viel und werbung nervt. aber dieses versteckspielen mit banking apps etc geht mir zusehr auf den saxk

Huh?
Benutze zz mein eifon als haupthendi
Kann man keine banking Apps auf n Gerät haben das rooted ist und muss die verstecken oder was?
Und unrooted funktionieren die wieder hab ich das richtig verstanden?

Puh, soweit hätte ich der gerät nicht getestet
Hab nur gesehen das samsung pay blocked ist und health auch, Aber das juckt nicht

This post was edited by Cheer on Mar 2 2023 09:33am
Member
Mar 2 2023 10:03am
Quote (Cheer @ 2 Mar 2023 16:33)
Huh?
Benutze zz mein eifon als haupthendi
Kann man keine banking Apps auf n Gerät haben das rooted ist und muss die verstecken oder was?
Und unrooted funktionieren die wieder hab ich das richtig verstanden?

Puh, soweit hätte ich der gerät nicht getestet
Hab nur gesehen das samsung pay blocked ist und health auch, Aber das juckt nicht

jo normalerweise mögen Banking apps etc root nicht. gibt bei magisk module dies verstecken. bin mir abrr nichr siche rib die weiter entwickelt werden weol der magisk typ ja mittlerweile bei google arbeitet und das projekt eingestellt wurde
Member
Mar 2 2023 10:57am
Quote (Fidelitas @ 2 Mar 2023 17:03)
jo normalerweise mögen Banking apps etc root nicht. gibt bei magisk module dies verstecken. bin mir abrr nichr siche rib die weiter entwickelt werden weol der magisk typ ja mittlerweile bei google arbeitet und das projekt eingestellt wurde

Gute Information, wusste ich alles nicht.

Ja mit magisk hab ich die firmware gepatched und mit Odin dann geflashed
Ja cool, dann hab ich ja am Wochenende was zum testen/spielen 😅
Danke an alle

Vllt knall ich mir auch Kali linux drauf und brutforce geräte in meiner Nähe 🤣 kann sich nur um Jahrhunderte handeln

This post was edited by Cheer on Mar 2 2023 10:57am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll