d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Muss Mal Was Sagen
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3,842.04
Feb 8 2023 09:36am
komm leg di her
Member
Gold: 2,602.96
Feb 8 2023 09:37am
lol ich klatsche seit jahren 3x die woche beifall
würde dich easy fertig machen^^
btw plus kommts auf die mentalität drauf an und eier die man hat
naja ich bin ein psycho leute habe respect von mir, mich fickt keiner an auch nicht die die mich kaputtschllagen könnten,
weil sie wissen ich komme dann einfach wieder mit copypasta oder report!
Member
Gold: 0.06
Feb 8 2023 10:36am
Glaube den Text hat dir Heineken zugeflüstert
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Feb 8 2023 11:52am
der drucker ist ganz nett und berdy auch, aber auch die beiden sind hochgradig toxisch und nicht fördernd für den weiteren erhalt des gersubs

als ich ins gersub kam wurde ich nur wegen meiner anime sig und ava von andrea und seinen freunden fertig gemacht, glaube sogar andrea hat angefangen mit "animefapper"
gute Grundbasis um jemand neuen willkommen zu heißen (:
und jetzt drehen sie die sache so als sei ich das problem, unglaublich lustig (:
ich hab nicht 1 mal mit den beiden gesprochen noch beleidigt, die haben einfach in ihrem Internetwahn angefangen zu beleidigen weil sie ja lol am pc sitzen und keine Konsequenzen fürchten müssen

richtige internetrambos halt aber irl freundlich wie Benjamin blümchen und schnell die straßenseite wechseln xd

das selbe spiel bei blacksun übrigends, ist auch im internet groß geworden und denkt er kann alles
ja wow, hab ich halt 1 mal mich über ihn und seine freundin lustig gemacht, hab mich aber auch wie ein erwachsener entschuldigt und wollte aufhören damit
was ist passiert? er ist bis heute noch angefressen xddddd überleg mal wie unsicher er sich fühlen muss in seiner haut

sehr lustig das ganze (:

übrigends das ist auch der grund wieso andrea und konsorten nicht im voice mit mir reden, da müsste sich man ja für sein verhalten rechtfertigen, sowas machen nur erwachsene, sehr unangenehm (:
Banned
Feb 8 2023 11:52am
leben und leben lassen

aber wenn ich hier als neuling fertig gemacht werde für eine anime sig und ava, wegen 2 fkin bildern, dann bin doch nicht ich das problem sondern die Toleranzgrenze der user hier

das selbe bei tsumo, ja wow tsumo ist nicht der hellste, aber er ist ganz sicher nicht dafür verantwortlich dass das gersub zu grunde geht
dafür sind die gruppierungen hier in dem forum verantworktlich, andrea und konsorten

Toleranz hat nichts mit toll finden zu tun, andrea
Toleranz kommt von dem wort tolerare und bedeutet "ertragen, aushalten" und genau das ist es was einen erwachsenen ausmacht

wie du siehst ist andrea Faktisch gesehen ein mittte 30 jähriger mit dem kopf von eines 14 jährigen
Banned
Feb 8 2023 11:53am
ich hab nie darüber geweint, ich erkläre nur wie die dinge verlaufen sind
aufeinander zugehen muss von beiden seiten kommen, ansonsten ist es einseitig und nicht von Erfolg gekrönt

das proble ist das andrea leider zu viel scheiße gemacht hat als das er sich dafür rechtfertigen könnte
sowas ist unangenehm und unangenehme dinge überlächelt man lieber mit einem "xD"

wie er es eben gezeigt hat
der junge ist nicht bereit, er ist in seinem kopf 14

selbes speil bei blacki
selbes spiel bei tsumo

alles nicht in der lage zur selbstrefektion

so bin raus hier
keiner von den genannten personen könnte in einer faktischen Diskussion seinen Standpunkt vertreten ohne über Moralische grenzen zu gehen

viel spaß euch noch (: würde jetzt gerne 25std valheim spielem und mein leben genießen, leider muss ich jetzt meine freunde besuchen :(
Banned
Feb 8 2023 11:53am
ljfdtnhkudvzhurdshgrev
keine lust mehr
nur ungebildete menschen hier

edit, puh wieso hab ich weiter gelesen
das sagt jemand der jedes komma richtig setzt, jeden satz richtig verfasst und alles so korrekt wie möglich von sich gibt
jo

Selstreflektion ist das wört was du lernen muss

hey kuh, andrea und apfel, wenn ihr lernt das ihr nicht der mittelpunkt der welt seid
dann lebt es sich viel bessre (:
aber pssschhht, verratet ews keinem

inb4 kuh steckt wieder stunden an arbeit in photoshopte bilder rein weil ihm das gersub so egal ist (: hehe
Member
Gold: 0.69
Feb 8 2023 11:56am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ 8 Feb 2023 18:53)
ljfdtnhkudvzhurdshgrev
keine lust mehr
nur ungebildete menschen hier

edit, puh wieso hab ich weiter gelesen
das sagt jemand der jedes komma richtig setzt, jeden satz richtig verfasst und alles so korrekt wie möglich von sich gibt
jo

Selstreflektion ist das wört was du lernen muss

hey kuh, andrea und apfel, wenn ihr lernt das ihr nicht der mittelpunkt der welt seid
dann lebt es sich viel bessre (:
aber pssschhht, verratet ews keinem

inb4 kuh steckt wieder stunden an arbeit in photoshopte bilder rein weil ihm das gersub so egal ist (: hehe

Du bist doch etwas Sensibel und das Thema nimmt dich mit. Ich verstehe dich Bruder. Ich hätte auch hier ein wenig mehr Verständnis untereinander!
Ich hab hier schon jedem verziehen. 🤷‍♂️
Member
Gold: 134,410.00
Feb 8 2023 04:59pm
achso war troll, sorry andi
Member
Gold: 4,200.00
Feb 8 2023 05:08pm
Hallo hier Kuh.
Hab wohl nur Cheer im Euter.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next