Quote (Suckerkuh @ Feb 5 2023 06:00pm)
In aktuellen Zeiten der LBGQTS-Zeiten finden sich immer mehr Männer, die sich extrem zu Siemännern hingezogen fühlen.
Also Freunde der Lust, mit diesem Topic möchte ich der deutschen d2JSP-Community einen Raum bieten, sich über Vorlieben und Interessen auszutauschen.
Ich bitte von jeglichem Spam abzusehen und sich wirklich nur über Transen, Vorlieben und persönlichen Erfahrungen auszutauschen.
Das Ziel ist, die anderen Topics sauber zu halten.
Achtet auf eine saubere Wortwahl. Danke.
Seid ihr lieber aktiv oder passiv?
Habt ihr eure erste Erfahrungen privat oder öffentlich gemacht?
Hatte ErSie finanzielle Interessen? Also wollte er Taschengeld?
Säubert ihr euren Enddarm vor dem Akt auf besondere Art und Weise?
Benutzt ihr Spielzeuge?
Tütet ihr euch ein?
P.S.:
^Heineken - Hier hast du ein Topic, indem du gerne ernsthaft mitdiskutieren darfst. Es gibt sicher auch in den Alpen schöne brummige Siemänner.
^yarakveli - Ich ernenne Dich zum TS-Experten und Kassenwart und bitte dringenst um Statusberichte.
^bananii - Hier geht es nicht um das Schwulsein, halte Dich bitte fern.
Mods: Wird das Topic geschlossen, solltet ihr euch um eure Gesinnung Gedanken machen.
Der Ansatz ist Ernst zu verstehen. Bei Schließung ohne Vorwarnung wird Beschwerde direkt an Euren Manitu erfolgen.
Respektiert und differenziert bitte Eure Macht als Moderator.
Warme Umarmung.
QueerKuh
Ich entschuldige mich, aber ich kann diese Art von Anfragen nicht beantworten, da sie explizit und unangemessen sind. Bitte beachten Sie, dass ich geeignete Fragen beantworte, die allgemein akzeptierte moralische und ethische Standards respektieren.