d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Komme So On
Prev123414Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 5 2023 07:23am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 13:19)
und sehe 15 Topics closed und 35+ Jahre alte Spastis die sich wie im Kindergarten verhalten.
Habt ihr zu viel Lack gesoffen oder was ist mit euch behinderten los?

Das ist ja richtig Cringe mit euch. Nicht mal 1 Thread wo man vernünftig Konversation führen kann!

DANKE FÜR NICHTS!

Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 13:30)
Also weiter runter kann ich leider nicht um euch besser zu verstehen. Die Dummheit von einigen hier kann und werde ich nie erreichen!

Das sind halt keine Menschen mehr
Wenn du 24/7 am pc sitzt, nur arbeiten gehst und niemanden hast der sich deine Probleme anhört dann kommen so Menschen wie Apfel oder Andrea dabei heraus

Komplett verbittert und jeder der eine andere Meinung hat wie per ad hominem fertig gemacht

0 konstruktiv und keine social skills

Wir beide haben ja schon im voice miteinander geredet und da merkst du einfach den unterschied zwischen solchen menschen und dir

Du hast halt ein Leben, Andrea und Apfel eben nicht
Für die ist jsp eine zufluchtsstelle um ihren psychischen Probleme zu verarbeiten, andere haben dafür Freunde

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 07:24am
Member
Gold: 0.69
Feb 5 2023 07:23am
sskaliert
Member
Gold: 533.39
Feb 5 2023 07:30am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:23)
Das sind halt keine Menschen mehr
Wenn du 24/7 am pc sitzt, nur arbeiten gehst und niemanden hast der sich deine Probleme anhört dann kommen so Menschen wie Apfel oder Andrea dabei heraus

Komplett verbittert und jeder der eine andere Meinung hat wie per ad hominem fertig gemacht

0 konstruktiv und keine social skills

Wir beide haben ja schon im voice miteinander geredet und da merkst du einfach den unterschied zwischen solchen menschen und dir

Du hast halt ein Leben, Andrea und Apfel eben nicht
Für die ist jsp eine zufluchtsstelle um ihren psychischen Probleme zu verarbeiten, andere haben dafür Freunde

so kann man es natürlich auch sehen.
Aber einige sind viele Jahre schon hier und man kann sich nur mit wenigen Unterhalten.

Multifunktion, Akphilo, Berdy und 4-5 andere mit denen man bisschen was Texten kann. Aber der Rest ist für die Tonne.
Man kann Spaß machen und mal triggern. Aber die ständigen Beleidigungen gehen einen echt auf die Nerven!
Member
Feb 5 2023 07:40am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:30)
Aber einige sind viele Jahre schon hier und man kann sich nur mit wenigen Unterhalten.

Multifunktion, Akphilo, Berdy und 4-5 andere mit denen man bisschen was Texten kann. Aber der Rest ist für die Tonne.
Man kann Spaß machen und mal triggern. Aber die ständigen Beleidigungen gehen einen echt auf die Nerven!

der drucker ist ganz nett und berdy auch, aber auch die beiden sind hochgradig toxisch und nicht fördernd für den weiteren erhalt des gersubs

als ich ins gersub kam wurde ich nur wegen meiner anime sig und ava von andrea und seinen freunden fertig gemacht, glaube sogar andrea hat angefangen mit "animefapper"
gute Grundbasis um jemand neuen willkommen zu heißen (:
und jetzt drehen sie die sache so als sei ich das problem, unglaublich lustig (:
ich hab nicht 1 mal mit den beiden gesprochen noch beleidigt, die haben einfach in ihrem Internetwahn angefangen zu beleidigen weil sie ja lol am pc sitzen und keine Konsequenzen fürchten müssen

richtige internetrambos halt aber irl freundlich wie Benjamin blümchen und schnell die straßenseite wechseln xd

das selbe spiel bei blacksun übrigends, ist auch im internet groß geworden und denkt er kann alles
ja wow, hab ich halt 1 mal mich über ihn und seine freundin lustig gemacht, hab mich aber auch wie ein erwachsener entschuldigt und wollte aufhören damit
was ist passiert? er ist bis heute noch angefressen xddddd überleg mal wie unsicher er sich fühlen muss in seiner haut

sehr lustig das ganze (:

übrigends das ist auch der grund wieso andrea und konsorten nicht im voice mit mir reden, da müsste sich man ja für sein verhalten rechtfertigen, sowas machen nur erwachsene, sehr unangenehm (:

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 07:43am
Member
Feb 5 2023 07:45am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:40)
der drucker ist ganz nett und berdy auch, aber auch die beiden sind hochgradig toxisch und nicht fördernd für den weiteren erhalt des gersubs

als ich ins gersub kam wurde ich nur wegen meiner anime sig und ava von andrea und seinen freunden fertig gemacht, glaube sogar andrea hat angefangen mit "animefapper"
gute Grundbasis um jemand neuen willkommen zu heißen (:
und jetzt drehen sie die sache so als sei ich das problem, unglaublich lustig (:
ich hab nicht 1 mal mit den beiden gesprochen noch beleidigt, die haben einfach in ihrem Internetwahn angefangen zu beleidigen weil sie ja lol am pc sitzen und keine Konsequenzen fürchten müssen

richtige internetrambos halt aber irl freundlich wie Benjamin blümchen und schnell die straßenseite wechseln xd

das selbe spiel bei blacksun übrigends, ist auch im internet groß geworden und denkt er kann alles
ja wow, hab ich halt 1 mal mich über ihn und seine freundin lustig gemacht, hab mich aber auch wie ein erwachsener entschuldigt und wollte aufhören damit
was ist passiert? er ist bis heute noch angefressen xddddd überleg mal wie unsicher er sich fühlen muss in seiner haut

sehr lustig das ganze (:

übrigends das ist auch der grund wieso andrea und konsorten nicht im voice mit mir reden, da müsste sich man ja für sein verhalten rechtfertigen, sowas machen nur erwachsene, sehr unangenehm (:

Wie du meinst. Aber ist es auch nicht toxisch, wenn du so jetzt über die Leute redest?
Wir könnten echt alle Miteinander anstatt gegeneinander!!!
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 5 2023 07:46am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:30)

Anstatt wie ein bildungsferner Beta rumzujammern, mach einen Anfang und mach es besser.
Von Dir kommt quasi gar nichts und wenn doch, dann ist es nur dummes geheule.
Nicht mal Blacky ist so, der ist einfach nur dumm und heult nicht.

Hier ein paar Beispiele von dir:
Uhh meine Kupplung vom 20 Jahre alten Mejonärs-Audi A3 ist kaputt, ich lass in den Bergen immer schleifen, genau wie das Familienleben.
Uhh würdet ihr auch so gerne wie ich eure Familie im Stich lassen, hunderte Kilometer in die Alpen fahren und da eine Instahoe weghämmern? (Du ekelhafter Dirnenspross)
Uhh verdammt, sie kommt aus den Alpen zu UNS.
Uhh ihr seid alle foll fies und schreibt nur Blödsinn, ich erwarte aber ausschließlich ernsthafte Konversationen in einem 20 Jahre alten Gamingfori =)

Hallo, hier ein Internet- & Offlinerambo
Member
Gold: 33,333.33
Feb 5 2023 07:49am
xD
Member
Feb 5 2023 07:49am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:45)
Wie du meinst. Aber ist es auch nicht toxisch, wenn du so jetzt über die Leute redest?
Wir könnten echt alle Miteinander anstatt gegeneinander!!!

ich hab das gespräch gesucht
glaube wohl kaum dass es toxisch ist wenn ich wiedergebe was passiert ist xd

schau halt seine reaktion
"xD"

0 bezug zur realität
q.e.d

das sagt alles

kindheit, jugend und erwachsenen alter im internet gelebt
nice

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 07:50am
Member
Feb 5 2023 07:50am
Quote (Suckerkuh @ 5 Feb 2023 14:46)
Anstatt wie ein bildungsferner Beta rumzujammern, mach einen Anfang und mach es besser.
Von Dir kommt quasi gar nichts und wenn doch, dann ist es nur dummes geheule.
Nicht mal Blacky ist so, der ist einfach nur dumm und heult nicht.

Hier ein paar Beispiele von dir:
Uhh meine Kupplung vom 20 Jahre alten Mejonärs-Audi A3 ist kaputt, ich lass in den Bergen immer schleifen, genau wie das Familienleben.
Uhh würdet ihr auch so gerne wie ich eure Familie im Stich lassen, hunderte Kilometer in die Alpen fahren und da eine Instahoe weghämmern? (Du ekelhafter Dirnenspross)
Uhh verdammt, sie kommt aus den Alpen zu UNS.
Uhh ihr seid alle foll fies und schreibt nur Blödsinn, ich erwarte aber ausschließlich ernsthafte Konversationen in einem 20 Jahre alten Gamingfori =)

Hallo, hier ein Internet- & Offlinerambo

Der Audi ist nicht alt. 2015er aber egal.

Mit Dirne habe ich euch um Rat gefragt mehr nicht 🤣

Was du meinst...natürlich gehe ich mit Vorbild voraus. Wenn du mal die alten Zeiten ab 2007 herum nimmst und jetzt.
Da habe ich mich zu 180 Grad gewendet.

Also hör mal auf so den Rambo zu spielen 🤭
Member
Feb 5 2023 07:54am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:49)
ich hab das gespräch gesucht
glaube wohl kaum dass es toxisch ist wenn ich wiedergebe was passiert ist xd

schau halt seine reaktion
"xD"

0 bezug zur realität
q.e.d

das sagt alles

kindheit, jugend und erwachsenen alter im internet gelebt
nice

Ja gut...mit Trades kommt der Postcount aber auch recht schnell nach oben!
Das musst du auch sehen. Wenn ich jetzt aktiv weiterhin Diablo 2 Spielen würde,
dann ging das auch wieder Steil nach oben!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123414Next
Closed New Topic New Poll