Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:30)
so kann man es natürlich auch sehen.
Aber einige sind viele Jahre schon hier und man kann sich nur mit wenigen Unterhalten.
Multifunktion, Akphilo, Berdy und 4-5 andere mit denen man bisschen was Texten kann. Aber der Rest ist für die Tonne.
Man kann Spaß machen und mal triggern. Aber die ständigen Beleidigungen gehen einen echt auf die Nerven!
der drucker ist ganz nett und berdy auch, aber auch die beiden sind hochgradig toxisch und nicht fördernd für den weiteren erhalt des gersubs
als ich ins gersub kam wurde ich nur wegen meiner anime sig und ava von andrea und seinen freunden fertig gemacht, glaube sogar andrea hat angefangen mit "animefapper"
gute Grundbasis um jemand neuen willkommen zu heißen (:
und jetzt drehen sie die sache so als sei ich das problem, unglaublich lustig (:
ich hab nicht 1 mal mit den beiden gesprochen noch beleidigt, die haben einfach in ihrem Internetwahn angefangen zu beleidigen weil sie ja lol am pc sitzen und keine Konsequenzen fürchten müssen
richtige internetrambos halt aber irl freundlich wie Benjamin blümchen und schnell die straßenseite wechseln xd
das selbe spiel bei blacksun übrigends, ist auch im internet groß geworden und denkt er kann alles
ja wow, hab ich halt 1 mal mich über ihn und seine freundin lustig gemacht, hab mich aber auch wie ein erwachsener entschuldigt und wollte aufhören damit
was ist passiert? er ist bis heute noch angefressen xddddd überleg mal wie unsicher er sich fühlen muss in seiner haut
sehr lustig das ganze (:
übrigends das ist auch der grund wieso andrea und konsorten nicht im voice mit mir reden, da müsste sich man ja für sein verhalten rechtfertigen, sowas machen nur erwachsene, sehr unangenehm (:
This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 07:43am