d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hat Wer Noch Puff Tanke Bmw Sig
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Jan 10 2023 05:26am
Quote (Duss @ 10 Jan 2023 11:56)
Mein Bürgergeld?

Mein Beileid

Was du so alles hast ;)

Ey

einmal täglich scheint die Sonne auf dein Keller ;)

This post was edited by Tsumo on Jan 10 2023 05:30am
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 10 2023 05:54am
Quote (Tsumo @ Jan 10 2023 12:26pm)
Was du so alles hast ;)

Ey ^Deutschaa

einmal täglich scheint die Sonne auf dein Keller ;)

War sonnenstudio hat bisschen geholfen, bin jetzt eine
Tomate
Member
Jan 14 2023 07:00pm
Es war einmal ein Mann namens , der stolzer Besitzer eines alten ausgelauten BMW war. Eines Tages fuhr er zur Tankstelle, um sein Auto aufzutanken. Während er dort war, entschied er sich, eine Flasche Becks Ice zu kaufen, um sich abzukühlen.

Er nahm einen Schluck und war überrascht von dem erfrischenden Geschmack. Er beschloss, noch einen zu kaufen und trank es auf dem Weg zurück zu seinem Auto.

Kurz darauf fuhr er zu einer Party, auf der er mit seinen Freunden abhing. Er trank noch mehrere Becks Ice und begann, sich immer lockerer zu fühlen. Er begann, auf Tischen zu tanzen und die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zu ziehen.

Die Partygäste waren beeindruckt von seinem plötzlichen Wandel und begannen, ihn den "Party-BMW-Mann" zu nennen. hatte jede Menge Spaß und wurde zum Leben der Party.

Von diesem Tag an wurde immer wieder eingeladen zu Partys und er wurde bekannt dafür, dass er immer für eine gute Zeit sorgte. Er hatte sein neues Lieblingsgetränk, Becks Ice, zu verdanken, dass er seine Schüchternheit überwand und zum Partyanimal wurde.
Member
Gold: 6,666.66
Jan 14 2023 07:17pm
Quote (black_cheer @ 15 Jan 2023 02:00)
Es war einmal ein Mann namens ^cheer, der stolzer Besitzer eines alten ausgelauten BMW war. Eines Tages fuhr er zur Tankstelle, um sein Auto aufzutanken. Während er dort war, entschied er sich, eine Flasche Becks Ice zu kaufen, um sich abzukühlen.

Er nahm einen Schluck und war überrascht von dem erfrischenden Geschmack. Er beschloss, noch einen zu kaufen und trank es auf dem Weg zurück zu seinem Auto.

Kurz darauf fuhr er zu einer Party, auf der er mit seinen Freunden abhing. Er trank noch mehrere Becks Ice und begann, sich immer lockerer zu fühlen. Er begann, auf Tischen zu tanzen und die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zu ziehen.

Die Partygäste waren beeindruckt von seinem plötzlichen Wandel und begannen, ihn den "Party-BMW-Mann" zu nennen. ^Cheer hatte jede Menge Spaß und wurde zum Leben der Party.

Von diesem Tag an wurde ^cheer immer wieder eingeladen zu Partys und er wurde bekannt dafür, dass er immer für eine gute Zeit sorgte. Er hatte sein neues Lieblingsgetränk, Becks Ice, zu verdanken, dass er seine Schüchternheit überwand und zum Partyanimal wurde.

Dein Avatar verstößt gegen die Regeln
Member
Jan 14 2023 07:26pm
Quote (Tsumo @ Jan 15 2023 02:17am)
Dein Avatar verstößt gegen die Regeln

ch lasse mich von niemandem unterweisen, besonders nicht von jemandem, der nicht einmal in der Lage ist, sein eigenes Postfach zu leeren. Ich weiß genau, was ich will und ich werde es mir von niemandem nehmen lassen. Ich bin kein Spielzeug, das man herumkommandiert, ich bin ein erwachsener Mensch und ich lasse mich von niemandem unterdrücken. Wer auch immer versucht, mich aufzuhalten, wird es bereuen. Ich bin bereit, alle Hindernisse zu überwinden, die sich mir in den Weg stellen, um meine Ziele zu erreichen.
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 15 2023 09:53am
Quote (black_cheer @ 15 Jan 2023 02:00)
Es war einmal ein Mann namens ^cheer, der stolzer Besitzer eines alten ausgelauten BMW war. Eines Tages fuhr er zur Tankstelle, um sein Auto aufzutanken. Während er dort war, entschied er sich, eine Flasche Becks Ice zu kaufen, um sich abzukühlen.

Die Partygäste waren beeindruckt von seinem plötzlichen Wandel und begannen, ihn den "Party-BMW-Mann" zu nennen. ^Cheer hatte jede Menge Spaß und wurde zum Leben der Party.

Von diesem Tag an wurde ^cheer immer wieder eingeladen zu Partys und er wurde bekannt dafür, dass er immer für eine gute Zeit sorgte. Er hatte sein neues Lieblingsgetränk, Becks Ice, zu verdanken, dass er seine Schüchternheit überwand und zum Partyanimal wurde.

Ach blacky
So viel Text und alle ignorieren dich selbst wenn du auf deinem multi bist
Lol
Member
Jan 15 2023 09:55am
Quote (Deutschaa @ Jan 9 2023 07:29pm)
???? Plz :blush:

Fahre jetz Tanke. Vitamalz aus Dose und Luckys kaufen

This post was edited by droll on Jan 15 2023 09:56am
Member
Jan 15 2023 10:00am
Quote (Cheer @ Jan 15 2023 04:53pm)
Ach blacky
So viel Text und alle ignorieren dich selbst wenn du auf deinem multi bist
Lol

Viel Text? Kein Problem, ich bin der Meister im Worte spucken. Ich kann dir einen Text schreiben, der so cool ist, dass deine Freunde Neidisch werden. Ich bin der King im schreiben, mit mir an deiner Seite, wirst du der Boss sein. Lass mich los, ich werde dir einen Text schreiben, der so aggressiv ist, dass deine Feinde Angst haben werden. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Member
Jan 15 2023 10:05am
Quote (black_cheer @ Jan 15 2023 05:00pm)
Viel Text? Kein Problem, ich bin der Meister im Worte spucken. Ich kann dir einen Text schreiben, der so cool ist, dass deine Freunde Neidisch werden. Ich bin der King im schreiben, mit mir an deiner Seite, wirst du der Boss sein. Lass mich los, ich werde dir einen Text schreiben, der so aggressiv ist, dass deine Feinde Angst haben werden. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll