Quote (Berdy @ 17 Nov 2022 00:29)
hätte dazu einige fragen 🙋🏻♀️
ok, hab mir das video jetzt angesehen und immer noch fragen. fast alle labern irgendwas von rechten, dabei haben sie doch allesamt die gleichen rechte wie geistig nicht völlig behinderte. was für rechte genau wollen sie sich denn erkämpfen?
gibt ja jetzt kein gesetz dass mir verbietet ein fuchs zu sein, auch wenn ich mich damit wohl zwangseinweisen lassen würde.
Ernste Frage?
Keine Ahnung, aber hier die Antwort. Und bitte lass die Furrys außen vor, die sind ja ähnlich unterwegs wie die Pedos die jetzt versuchen sich gesellschaftlich zu normalisieren.
Also: Bis vor wenigen Jahren durfte man noch nicht heiraten.
Adoption auch so gut wie unmöglich. Mittlerweile geht das, aber man kann nicht 2 Mütter eintragen in der deutschen Bürokratie. Die nicht leibliche Mutter hat weniger Rechte oder gar keine.
Angeblich finden es ja alle in unserer Gesellschaft normal, dass es Schwule und Lesben gibt, trotzdem wurde da jemand totgeprügelt am Rande solch einer Veranstaltung und das Wort „schwul“ wird immer noch als Schimpfwort genutzt.
Jugendliche haben Angst vor mobbing in der Schule und trauen sich nicht sich zu outen.
Das sind nur dir Dinge die mir so ganz spontan einfallen ohne dass ich mich näher mit der Problematik beschäftigt habe, aber ich wette es gibt ne Menge mehr.