d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Viva La Revolution
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,072.00
Nov 16 2022 10:29am
ja moin ich bin ein fuchs
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 16 2022 10:29am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ Nov 16 2022 05:23pm)
das ist diese Letzte Degeneration

finde es falsch wenn man etwas so komplexes auf nur 2 möglichkeiten begrenzt. bitte auch an folgende Menschen denken:

Schwule
Lesben
Androgyne
Bi-Gender
Frau zu Mann
Mann zu Frau
Gendervariable
Genderqueer
Intersexuelle
Weder-noch-Geschlechter
Geschlechtslose
nicht Binäre
Pangender und Pangeschlechtlichen
Transmännliche und Transmänner
Transweibliche und Transfrauen
Transmenschen
Trans mit Stern
Transsternweiblich und Transsternfrauen
Transsternmännlich und Transsternmänner
Transfeminine und
männlich Transsexuelle und
weiblich Transsexuelle
Transsexuelle Männer
Transsexuelle Frauen
Interstern Weiblich
Interstern Männlich
Intergender
Intergeschlechtlich
Zweigeschlechtlichen und
Zwitter
Hermaphroditen
Two-Spirit drittes Geschlecht
viertes Geschlecht
X-Y Frauen
Butch
Femen
Drag
Transvestiten
Crossgender
Nullgeschlecht

danke

hätte dazu einige fragen 🙋🏻‍♀️

ok, hab mir das video jetzt angesehen und immer noch fragen. fast alle labern irgendwas von rechten, dabei haben sie doch allesamt die gleichen rechte wie geistig nicht völlig behinderte. was für rechte genau wollen sie sich denn erkämpfen?
gibt ja jetzt kein gesetz dass mir verbietet ein fuchs zu sein, auch wenn ich mich damit wohl zwangseinweisen lassen würde.

This post was edited by Berdy on Nov 16 2022 10:44am
Member
Gold: 3,062.00
Nov 16 2022 10:51am
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 533.39
Nov 16 2022 11:41am
Quote (Duss @ 16 Nov 2022 16:33)
https://www.youtube.com/watch?v=vllCUHXOj80

🏳️‍⚧️SCHLIEßT EUCH DIESER BEWEGUNG AN, DAS ENDE DER WELT IST NAH 🏳️‍🌈

Adolf dreht sich im Grab .😬😬
Member
Gold: 262.00
Warn: 10%
Nov 16 2022 02:46pm
Quote (rinirax @ 16 Nov 2022 17:23)
jeder kann so sein wie er/sie/es will aber bei furrys hört der spaß auf
wer tiere geil findet kann sich verpissen
denke auch dass die ganzen autismos auf dem csd so denken aber sich nicht trauen das auszusprechen weil sie ja alle inklusiv sein wollen

Rassist
Member
Gold: 2,602.96
Nov 16 2022 06:55pm
Quote (rinirax @ 17 Nov 2022 00:23)
jeder kann so sein wie er/sie/es will aber bei furrys hört der spaß auf
wer tiere geil findet kann sich verpissen
denke auch dass die ganzen autismos auf dem csd so denken aber sich nicht trauen das auszusprechen weil sie ja alle inklusiv sein wollen

Dies das.
Die ganzen LGBTQs sind halt witzig bis manchmal bisschen strange, aber die Furrys, die die Szene unterwandern und so tun als wären sie völlig normal und gehören dazu, sollte man hochkant rausschmeißen.
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 16 2022 10:41pm
Quote (Berdy @ Nov 16 2022 05:29pm)

ok, hab mir das video jetzt angesehen und immer noch fragen. fast alle labern irgendwas von rechten, dabei haben sie doch allesamt die gleichen rechte wie geistig nicht völlig behinderte. was für rechte genau wollen sie sich denn erkämpfen?
gibt ja jetzt kein gesetz dass mir verbietet ein fuchs zu sein, auch wenn ich mich damit wohl zwangseinweisen lassen würde.

Das Recht auf ein eigenes Pronomen zb.
Member
Gold: 2,602.96
Nov 16 2022 11:56pm
Quote (Berdy @ 17 Nov 2022 00:29)

Ernste Frage?
Keine Ahnung, aber hier die Antwort. Und bitte lass die Furrys außen vor, die sind ja ähnlich unterwegs wie die Pedos die jetzt versuchen sich gesellschaftlich zu normalisieren.
Also: Bis vor wenigen Jahren durfte man noch nicht heiraten.
Adoption auch so gut wie unmöglich. Mittlerweile geht das, aber man kann nicht 2 Mütter eintragen in der deutschen Bürokratie. Die nicht leibliche Mutter hat weniger Rechte oder gar keine.
Angeblich finden es ja alle in unserer Gesellschaft normal, dass es Schwule und Lesben gibt, trotzdem wurde da jemand totgeprügelt am Rande solch einer Veranstaltung und das Wort „schwul“ wird immer noch als Schimpfwort genutzt.
Jugendliche haben Angst vor mobbing in der Schule und trauen sich nicht sich zu outen.

Das sind nur dir Dinge die mir so ganz spontan einfallen ohne dass ich mich näher mit der Problematik beschäftigt habe, aber ich wette es gibt ne Menge mehr.
Member
Gold: 22,484.47
Nov 17 2022 12:33am
Quote (NedFlanders @ 17 Nov 2022 06:56)
Ernste Frage?
Keine Ahnung, aber hier die Antwort. Und bitte lass die Furrys außen vor, die sind ja ähnlich unterwegs wie die Pedos die jetzt versuchen sich gesellschaftlich zu normalisieren.
Adoption auch so gut wie unmöglich. Mittlerweile geht das, aber man kann nicht 2 Mütter eintragen in der deutschen Bürokratie. Die nicht leibliche Mutter hat weniger Rechte oder gar keine.
Angeblich finden es ja alle in unserer Gesellschaft normal, dass es Schwule und Lesben gibt, trotzdem wurde da jemand totgeprügelt am Rande solch einer Veranstaltung und das Wort „schwul“ wird immer noch als Schimpfwort genutzt.
Jugendliche haben Angst vor mobbing in der Schule und trauen sich nicht sich zu outen.

Das sind nur dir Dinge die mir so ganz spontan einfallen ohne dass ich mich näher mit der Problematik beschäftigt habe, aber ich wette es gibt ne Menge mehr.

Benutze auch weiterhin schwul als „Schimpfwort“ und hänge dann immer hinten dran „also das wäre einfach nichts für mich“
Beispiel: Die Hose sieht ziemlich schwul aus, also die wäre einfach nichts für mich.
Fahre damit selbst bei höchst toleranten Menschen aus meinem Umfeld ganz gut xd

Heiraten ist imo sowieso von 1945. Kann / soll meiner Meinung nach jeder tun und lassen was er will. Dann will ich jedoch auch gleich berechtigt werden, als nicht verheiratetes Pärchen. (Ganz egal, ob Frau / Mann oder was auch immer für eine Konstellation.)

Und als schwules / lesbisches Paar nicht adoptieren dürfen, finde ich eigtl ganz okay. Wer sich gegen eine heterosexuelle Partnerschaft entscheidet, entscheidet sich eben auch gegen Kinder. Punkt.
Member
Gold: 3,819.34
Nov 17 2022 01:15am
Quote (NedFlanders @ 17 Nov 2022 06:56)
Ernste Frage?

Selbst der leibliche Vater in einer „Standard“ Beziehung hat deutlich weniger Rechte als die Mutter.

Aber lesbische Transfrauen wollen daraus natürlich wieder ein riesiges Drama der Ungerechtigkeit machen…

Dein Problem mit den Furrys verstehe ich nicht. Für mich passen die da perfekt rein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll