d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Partei Wagenknecht
Prev12346Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 160.00
Oct 26 2022 07:08am
Quote (Bananii @ Oct 26 2022 02:03pm)
welche? die is die einzige politikerin die versucht den krieg zu deeskalieren...slle andern (grade die grünen) versuchen die wagfenlieferungen hochzufahren..

klar ist die meinung, die ukraine solle einfach aufgeben und halt NICHT der nato beitreten, wies ausgemacht war, nicht „gesellschaftskonform“, trotzdem die einzige einen weltkrieg zu verhindern.

und es is jetz auch net all zu viel von der ukraine verlangt, nicht dem militärbündnis beizutreten welche die kriegstreiber #1 ist, nicht wahr?

Super Idee Banani, nachdem Russland einen Angriffskrieg startet ihnen einfach geben was sie wollen und aufgeben, das passiert dann bestimmt auch nie wieder. Ich glaube fest daran
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 26 2022 07:08am
Quote (Bananii @ 26 Oct 2022 14:03)
welche? die is die einzige politikerin die versucht den krieg zu deeskalieren...slle andern (grade die grünen) versuchen die wagfenlieferungen hochzufahren..

klar ist die meinung, die ukraine solle einfach aufgeben und halt NICHT der nato beitreten, wies ausgemacht war, nicht „gesellschaftskonform“, trotzdem die einzige einen weltkrieg zu verhindern.

und es is jetz auch net all zu viel von der ukraine verlangt, nicht dem militärbündnis beizutreten welche die kriegstreiber #1 ist, nicht wahr?

jemand ruft krieg gegen dein Land aus, überfällt Städte, tötet deine Männer Frauen und Kinder und du hast keine bessere Idee alszu heulen, wegrennen und aufgeben

Ich glaube homosexuelle Menschen sind genau so drauf

Lol
Russland kann diesen Krieg nicht gewinnen
Selbst wenn sie es schaffen Ukraine so gut es geht zu säubern werden die Partisanen Russland vertreiben
Siehe Afghanistan
Member
Gold: 291.67
Warn: 10%
Oct 26 2022 07:15am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

euch is schon klar dass der russe nur in die ukraine einmarschiert is weil zelensky due ukraine in die nato befördern will?

euch is auch klar, dass wenn zelensky heute sagen würde „nein wir treten nicht de nato bei“ der krieg vorbei wäre?

und niemand will dass die ukraine sich auflöst, sie sollen einfach nicht der nato beitreten. punkt. denn falls sie das tun hat der amerikaner die möglichkeit moskau innerhalb 5 minuten anzugreifen, checkt ihr das nich? das will der russe einfach nicht.

seid ihr wirklich so dumm und versteht diesen zusammenhang nicht?

was macht ihr wenn ihr in due ecke gedrängt werdet? den mund auf oder schlagt ihr um euch?

ihr schwuchteln macht en mund auf ich weiss ich weiss...

der russe halt nicht.
Member
Oct 26 2022 07:17am
lol ich les hier übelstes deutsches propaganda gesabber 😂😂😂

ihr ignoriert halt einfach die politik der letzten jahrzehnte... behaltet euer RTL geblubber für euch loö
Member
Oct 26 2022 07:26am
Quote (Bananii @ 26 Oct 2022 15:15)
euch is schon klar dass der russe nur in die ukraine einmarschiert is weil zelensky due ukraine in die nato befördern will?

euch is auch klar, dass wenn zelensky heute sagen würde „nein wir treten nicht de nato bei“ der krieg vorbei wäre?

und niemand will dass die ukraine sich auflöst, sie sollen einfach nicht der nato beitreten. punkt. denn falls sie das tun hat der amerikaner die möglichkeit moskau innerhalb 5 minuten anzugreifen, checkt ihr das nich? das will der russe einfach nicht.

seid ihr wirklich so dumm und versteht diesen zusammenhang nicht?

was macht ihr wenn ihr in due ecke gedrängt werdet? den mund auf oder schlagt ihr um euch?

ihr schwuchteln macht en mund auf ich weiss ich weiss...

der russe halt nicht.

Bei so viel Dummheit ist es schwer dich nicht zu beleidigen

Die amerikaner/nato sind schon längst in der Lage die Russen anzugreifen, nur war das nie der Plan der Amerikaner noch von der nato xd Du weißt anscheinend nicht wie moderne raketensysteme funktionieren, was uboote und Satelliten sind.

Der Krieg wäre nicht vorbei wenn die Ukraine sich ergeben würde, anscheinend hörst du deinem Dandy Putin nicht richtig zu. Putin hat bereits seine Ziele offengelegt, er möchte die Ukraine zerstören und die Ukrainer töten. Putin benutzt lieber die Wörter "bereinigen" klingt netter meint aber das gleiche.

Jeder Staat darf selbst entscheiden ob er der nato beitreten möchte oder nicht, Punkt. Die nato ist ein verteidigungsbündnis und hat noch nie einen Krieg angefangen

Lenin hat der Ukraine ihre Unabhängigkeit zugesichert, die Bürger haben für die Unabhängigkeit gewählt

Putin ist ein Massenmörder der schon ganze Völker ausgerottet hat, siehe Geschichte der entstehung des großfürstentums Moskaus an. Moskau und USA schenken sich nichts, beides drecksstaaten
Aber die USA ist wenigstens zivilisierten

This post was edited by Cheer on Oct 26 2022 07:28am
Member
Gold: 542,882.81
Oct 26 2022 07:33am
Quote (Cheer @ Oct 26 2022 03:26pm)

Die amerikaner/nato sind schon längst in der Lage die Russen anzugreifen, nur war das nie der Plan der Amerikaner noch von der nato xd Du weißt anscheinend nicht wie moderne raketensysteme funktionieren, was uboote und Satelliten sind.

Der Krieg wäre nicht vorbei wenn die Ukraine sich ergeben würde, anscheinend hörst du deinem Dandy Putin nicht richtig zu. Putin hat bereits seine Ziele offengelegt, er möchte die Ukraine zerstören und die Ukrainer töten. Putin benutzt lieber die Wörter "bereinigen" klingt netter meint aber das gleiche.

Jeder Staat darf selbst entscheiden ob er der nato beitreten möchte oder nicht, Punkt. Die nato ist ein verteidigungsbündnis und hat noch nie einen Krieg angefangen

Lenin hat der Ukraine ihre Unabhängigkeit zugesichert, die Bürger haben für die Unabhängigkeit gewählt

Putin ist ein Massenmörder der schon ganze Völker ausgerottet hat, siehe Geschichte der entstehung des großfürstentums Moskaus an. Moskau und USA schenken sich nichts, beides drecksstaaten

Ich sag es mal mit Gangalfs worten "am besten überlässt du das reden mir", denn du hast keine Ahnung!
Member
Gold: 6,666.66
Oct 26 2022 07:33am
Quote (Cheer @ 26 Oct 2022 15:26)

Ich sagte doch du hast ihn vergessen bei deinem Vote ;)
Member
Oct 26 2022 07:36am
Quote (Inkarnon @ 26 Oct 2022 15:33)
Ich sag es mal mit Gangalfs worten "am besten überlässt du das reden mir", denn du hast keine Ahnung!

falscher account bananii
Member
Oct 26 2022 07:41am
Quote (Cheer @ Oct 26 2022 03:26pm)

so viel schmarrn in jeder einzelnen zeile unglaublich
Member
Gold: 542,882.81
Oct 26 2022 07:45am
Quote (Cheer @ Oct 26 2022 03:36pm)
falscher account bananii

hast recht tzumo lol

um beim Thema zu bleiben, Wagenknecht ist wohl die bestangezogenste Bundestagsabgeordnete. ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12346Next
Closed New Topic New Poll