Quote (akphilo @ 21 Oct 2022 13:09)
baden/heiß duschen und danach von freundin den rücken streicheln und küssen lassen
erledigt
Quote (Suckerkuh @ 21 Oct 2022 13:11)
würde mich von einer professionellen mindestens 1x pro woche massieren lassen.
suche sponsor
Quote (brudii @ 21 Oct 2022 13:20)
gute besserung
bin heute nacht mehrfach wegen schmerzhaften muskelkater aufgewacht und wirklich besser ist es seitdem auch nicht
danke dir, und rip
Quote (Rusemen @ 21 Oct 2022 13:29)
mehr gewichte heben
dunno
Quote (Cardano @ 21 Oct 2022 13:41)
das beste was du gegen rückenschmerzen tun kannst, ist trainieren.
lol ich trainiere seit monaten 2-3x die woche
würde dich easy fertig machen^^
btw plus kommts auf die mentalität drauf an und eier die man hat
naja ich bin ein psycho leute habe respect von mir, mich fickt keiner an auch nicht die die mich kaputtschllagen könnten,
weil sie wissen ich komme dann einfach wieder mit messer oder knarre!
(trainiere seit etwa 5 monaten tatsächlich wieder 2-3x die woche im gym xd)
Quote (duffman09 @ 21 Oct 2022 13:56)
Aber bitte präventiv, nicht kurativ
[x] ja, präventiv. gehe mit beschwerden die betroffenen bereiche nicht an
Quote (Cardano @ 21 Oct 2022 13:59)
kommt halt darauf an was für schmerzen es sind. wenn es chronische schmerzen die durch verspannung kommen, dann kannst du imo auch mit training dagegen vorgehen. wenn es sich aber irgendwie um eine entzündung oder irgendwas eingeklemmt ist, dann ofc nicht.
nix chronisches, habe sowas wohl einmal alle paar jahre x)
Quote (Berdy @ 21 Oct 2022 14:17)
wieso nur 2h schlaf bro?
pm adresse, schicke dir nen blister valium aufs haus.
wegen rückenschmerzen ka, aber würde wohl erstmal heiß baden und dann termin bei meiner masseurin buchen (so ne richtige ausgebildete masseurin, ohne happy end :( ), die bekommt jede verspannung gelöst
bis ~02:00 Uhr gearbeitet, hatte abends endlich mal zeit weil keiner genervt hat, dann ggn 3 ins bett und um kurz nach 5 läuft hund kotzend durch die wohnung, ab ~5:45 dann wieder im bett gewesen aber das war kein schlaf, eher permanentes dösen -> uncool und what year is it um 8 uhr
Quote (Epple @ 21 Oct 2022 14:24)
würde ich orgern wenns öfter wäre glaub ich xd
Quote (rinirax @ 21 Oct 2022 14:35)
Gute Besserung.
Hab mich gestern nachm Aufwachen noch im Liegen gestreckt und dabei nen extrem schmerzhaften Krampf im rechten Oberschenkel bekommen, der heute immernoch da ist und wehtut :cry:
danke, dir auch