Quote (Suckerkuh @ 17 Oct 2022 11:12)
Ach Blacky, wie traurig muss dein Leben sein. Ständig neue Multis, hast dich nie im Griff und bist stets verbittert und frustriert. Ich wäre aber auch frustriert, wenn ich mit einer Gruppe gescheiterter Existenzen an einem Plastiktisch, geschützt mit einer Plastiktischdecke, zusammen sitzen würde, minderwertiges Schweineschichtfleisch fresse und merke ... Wait ... Ich bin genauso verbittert und arm wie meine Family & Friends.
Kein Wunder, man ist immer der Durchschnitt von den Personen, mit denen man am meisten Zeit verbringt.
Und ich sitze hier mit einem Kaffee auf der Knalle, schreibe diesen Zeilen und fange an alles weich zu massieren, damit auch alles sanft rausfällt und nichts gereizt wird. Nebenher lache ich herzhaft.
Drücke nun eine schwarze, zylinderförmige Sonne aus meinen organischen 3D-Darmdrucker und denke dabei an kleinen Busen deiner Supermarkt kassiererin- Freundin.
Lass ihn ruhig, ihm bleibt nichts anderes im Leben
Selbst in 10 Jahren wird er noch voller Wut multis mit meinem nickname erstellen xd
Wundert mich ehrlich gesagt nicht bei jemanden der sein Mittagessen hin und wieder mit seinem Stuhlgang verwechselt 😂😂😂