d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Winterurlaub
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Oct 9 2022 11:37am
War bisher nur 4 Monate in Kolumbien, 6 Monate in Mexiko, 1 Monat Argentinien und 1 Monat in Uruguay.
Alles fernab der Touristenhotspots.
War schön. Habe auch viel gebumst.
Nur zu empfehlen.

Dieses Jahr überwinter ich evtl. auf Sylt, 1 Monat Lanserhof Spa, Spaziergänge an der rauen Nordsee mit wechselnden Damen und Abends richtig die Korken knallen lassen im roten Kliff oder im PONY.
Member
Gold: 1.79
Oct 9 2022 12:03pm
Quote (Suckerkuh @ Oct 9 2022 08:37pm)
War bisher nur 4 Monate in Kolumbien, 6 Monate in Mexiko, 1 Monat Argentinien und 1 Monat in Uruguay.
Nur zu empfehlen.

Dieses Jahr überwinter ich evtl. auf Sylt, 1 Monat Lanserhof Spa, Spaziergänge an der rauen Nordsee mit wechselnden Damen und Abends richtig die Korken knallen lassen im roten Kliff oder im PONY.

habe gehört Kolumbien ist ein Paradies für Europäer
ist es dort echt so geil?
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 9 2022 12:09pm
Quote (Suckerkuh @ Oct 9 2022 07:37pm)
Nur zu empfehlen.

Du Schlingel
Member
Gold: 2,244.00
Oct 9 2022 01:24pm
Fahr besser nach Kolumbien!
Ist dort schöner besser geiler.
Member
Oct 10 2022 02:09am
Quote (ZhMoon @ 9 Oct 2022 20:03)
habe gehört Kolumbien ist ein Paradies für Europäer
ist es dort echt so geil?

Ja in der Tat. Wenn man spanisch spricht wird es noch viel interessanter, da du direkt Respekt bei den Einheimisch bekommst und anschließend nicht mehr wie ein Touri behandelt wirst.
Zudem stehen viele Damen sowieso auf Europäer, wenn du dann noch Spanisch sprichst hast direkt freie Wahl, auch ohne zuvor 3 Jahre durch Incel/pickupfori zu blättern.
Landscape etc. fand ich Kolumbien bisher am schönsten. Mexiko vom Vibe her extrem geil. Uruguay war eher "langweilig".
Argentinien wurden wir (2 Locals+ich) mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt, zum Glück Porsche und Rolex in Deutschland gelassen. Haben umgerechnet 300 Euro erbeutet und meine Goldkette die ich von Opa geerbt habe, aber halb so wild.
Tipp: Steck dein Geld in die Socken und habe immer etwas zum klauen lassen parat. Wenn sie nichts ergaunern werden sie frech. Kreditcards, Pass usw natürlich im Hotel lassen und dort noch mal extra verstecken.
Handy so blank wie möglich lassen, ggf. ein zweites einrichten für Fotos und Whattsapp, beim Raub dann einfach das Zweithandy mitgeben sofern die Interesse daran haben. Diebe hassen diesen trick.

kann dir den youtuber/Reise VLogger KurtCaz empfehlen, der hat fast ganz Süd- & Mittelamerika sowie die Löcher Pakistan etc. durch
https://www.youtube.com/c/KurtCaz
Member
Gold: 33,333.33
Oct 10 2022 02:10am
Quote (Suckerkuh @ Oct 10 2022 10:09am)
Ja in der Tat. Wenn man spanisch spricht wird es noch viel interessanter, da du direkt Respekt bei den Einheimisch bekommst und anschließend nicht mehr wie ein Touri behandelt wirst.
Zudem stehen viele Damen sowieso auf Europäer, wenn du dann noch Spanisch sprichst hast direkt freie Wahl, auch ohne zuvor 3 Jahre durch Incel/pickupfori zu blättern.
Landscape etc. fand ich Kolumbien bisher am schönsten. Mexiko vom Vibe her extrem geil. Uruguay war eher "langweilig".
Argentinien wurden wir (2 Locals+ich) mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt, zum Glück Porsche und Rolex in Deutschland gelassen. Haben umgerechnet 300 Euro erbeutet und meine Goldkette die ich von Opa geerbt habe, aber halb so wild.
Tipp: Steck dein Geld in die Socken und habe immer etwas zum klauen lassen parat. Wenn sie nichts ergaunern werden sie frech. Kreditcards, Pass usw natürlich im Hotel lassen und dort noch mal extra verstecken.
Handy so blank wie möglich lassen, ggf. ein zweites einrichten für Fotos und Whattsapp, beim Raub dann einfach das Zweithandy mitgeben sofern die Interesse daran haben. Diebe hassen diesen trick.

kann dir den youtuber/Reise VLogger KurtCaz empfehlen, der hat fast ganz Süd- & Mittelamerika sowie die Löcher Pakistan etc. durch

caliente
Member
Oct 10 2022 02:18am
Quote (akphilo @ 10 Oct 2022 10:10)
caliente

sí, fliegen!
Member
Gold: 33,333.33
Oct 10 2022 02:20am
Quote (Suckerkuh @ Oct 10 2022 10:18am)
sí, fliegen!

lavate los manos!

Member
Gold: 1.79
Oct 10 2022 02:47am
Quote (Suckerkuh @ Oct 10 2022 11:09am)

danke brudi
spanisch kann ich zum glück schon
wird geil
auf nach CO
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 10 2022 09:07am
Quote (Heineken @ 9 Oct 2022 17:54)
Geil...

Ich würde ja gerne mal nach Peru....vor allem zu Machu Picchu.
Aber ich habe ja Angst vorm fliegen und und die sind ja alle so Arm dort!

Ich war vor 4 oder 5 Jahren dort

Unglaublich schön

Ich mein ich habs sogar hier geposted
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll