d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Meine Dirne Is Salty
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Apr 8 2022 01:28am
Quote (Suckerkuh @ 8 Apr 2022 09:24)
1) Wir sollten uns mit Bier in den Schreven setzen, Enten füttern und das ausdiskutieren.
2) Lol Berlin, aus dem Alter ist man doch langsam raus.
3) Sag du hastn Job in Schleswig bekommen, Umzug incoming - safe call macht sie den lauten.
4) Lol Vergleich mit anderen und sich danach schlecht fühlen, ist sie 17? Das macht doch keine psychisch gesunde Frau die sich selbst liebt...
5) Wenn du ne Transe testest bin ich dabei, sag bescheid!

xdddddd
Member
Gold: 22,454.47
Apr 8 2022 01:37am
Quote (Suckerkuh @ 8 Apr 2022 09:24)
1) Wir sollten uns mit Bier in den Schreven setzen, Enten füttern und das ausdiskutieren.
2) Lol Berlin, aus dem Alter ist man doch langsam raus.
3) Sag du hastn Job in Schleswig bekommen, Umzug incoming - safe call macht sie den lauten.
4) Lol Vergleich mit anderen und sich danach schlecht fühlen, ist sie 17? Das macht doch keine psychisch gesunde Frau die sich selbst liebt...
5) Wenn du ne Transe testest bin ich dabei, sag bescheid!

Ja komm lang, schmeiße heute Abend den Weber an :thumbsup:
Member
Gold: 22,454.47
Apr 8 2022 01:42am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 8 Apr 2022 09:28)
wie alt ist die gute schon wieder? 20? 22? da will man eben nach berlin um kreftig das schwanzkarussell im berghain zu fahrn.

31 … gibt schon triftige Gründe Arbeitsbedingt bei ihr, wenngleich es mir persönlich nicht gereicht hätte aus ihrer Sicht.
Glaube viel tiefergehend ist das Problem, dass sie Anfang letzten Jahres von ihrem ex sitzen gelassen wurde und die beiden eigentlich zusammen nach Berlin ziehen wollten, da sie dort auch schon das arbeitsangebot hatte.

Er ist dann quasi heimlich alleine ohne sie nach Berlin gezogen.

Das hat sie so gekränkt, dass sie nun beweisen muss es auch ohne ihn zu können. Würde sie aber niemals zugeben.
So meine Theorie. Nun ist sie dort und merkt was sie aufgegeben hat. Habe sie gewarnt, also muss sie selber dadurch und bekommt kein Mitleid
Member
Gold: 160.00
Apr 8 2022 01:49am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ Apr 8 2022 09:28am)
wie alt ist die gute schon wieder? 20? 22? da will man eben nach berlin um kreftig das schwanzkarussell im berghain zu fahrn.

Unser Foriincel :blush:
Member
Gold: 3,342.04
Apr 8 2022 01:54am
Quote (akphilo @ 8 Apr 2022 08:54)
weiber sind dümmer als tsumo

richtige egowichser

nichtmal ein einzeller ist dümmer als tsumo
Member
Gold: 1,489.81
Apr 8 2022 01:57am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 8 2022 09:42am)
31 … gibt schon triftige Gründe Arbeitsbedingt bei ihr, wenngleich es mir persönlich nicht gereicht hätte aus ihrer Sicht.
Glaube viel tiefergehend ist das Problem, dass sie Anfang letzten Jahres von ihrem ex sitzen gelassen wurde und die beiden eigentlich zusammen nach Berlin ziehen wollten, da sie dort auch schon das arbeitsangebot hatte.

Das hat sie so gekränkt, dass sie nun beweisen muss es auch ohne ihn zu können. Würde sie aber niemals zugeben.
So meine Theorie. Nun ist sie dort und merkt was sie aufgegeben hat. Habe sie gewarnt, also muss sie selber dadurch und bekommt kein Mitleid

dann hoffen wir mal dass deine theorie stimmt ^^
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 8 2022 02:00am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 8 2022 09:42am)

sie zieht also ohne dich nach berlin, wo ihr ex seit einem jahr bereits wohnt. ich mach schon mal das popcorn warm. du wirst noch enden wie will smith
Member
Gold: 0.00
Apr 8 2022 02:10am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 8 2022 08:52am)
Erzählt mir seit Monaten sie will nach Berlin ziehen, um dort an ihrem Institut für 9 Monate zu arbeiten. Habe gleich klar gemacht, dass das für mich keine Option ist (Job, ETW, Freunde .. alles hier), okay Freunde war gelogen :cry:

Jetzt ist sie in Berlin und sagt mir gestern am Telefon, ihre Freundin habe es Sooo gut, ihr Freund ziehe zusammen mit ihr nach Berlin, haben eine schöne gemeinsame Wohnung gefunden und und und

Habe darauf erwidert, dass das bei uns ja nie zur Debatte stand und verstehe nicht warum sie da nun „neidisch“ sei.

Seit dem ist sie sauer.

Verstehe einer die Frauen :rofl:

kommt dauf an. Wenn du in Hannover wohnst wäre Berlin eine Verbesserung.
Member
Gold: 151,795.00
Apr 8 2022 02:28am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 8 Apr 2022 09:42)

an sich ja alles richtig. nur könntest du mit deiner kein-mitleids-tour evtl n bisschen zu hart sein
frauen heulen schnell. n bisschen heulen ist ja auch gut, wenn sie kacke baut.
aber wenn ne frau zu heult, dann hat der kerl oft iwas falsch gemacht.
vllt gibt es ja iwo ne situation wo du sie etwas trösten kannst oder so, ohne deinen standpunkt zu ändern was berlin angeht.

der standpunkt, den ich btw nicht verstehen kann :rofl:
was willst du noch in kiel? da ist doch der hund begraben

Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 8 Apr 2022 10:00)
sie zieht also ohne dich nach berlin, wo ihr ex seit einem jahr bereits wohnt. ich mach schon mal das popcorn warm. du wirst noch enden wie will smith

Wolcen ist so ein verdammt Gutes Game :thumbsup:

This post was edited by fernsehen123 on Apr 8 2022 02:29am
Member
Gold: 1,665.00
Apr 8 2022 03:02am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 8 Apr 2022 10:00)

Mal Geld für den Urlaub der beiden ansparen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll