Mal ein kleines Update zu der Zimmer Sanierung:
Zunächst habe ich die Wände freigelegt und mal vorsichtig ein Stück von der Decke aufgebrochen, um zu sehen was mich da so erwartet.
Als nächstes habe ich die Fußleisten/ sockelleisten abgebaut und bin noch am überlegen diese aufzuarbeiten. Sind halt schöne echtholz leisten.

Danach habe ich dann die ersten Schlitze in die Wände gezogen. Steckdosen, Schalter und auch Ethernet wird alles neu im Zimmer verlegt.

Und Montag angefangen die Dosen einzugipsen und mal das erste Stück wand wieder verspachtelt. Rest wird morgen dann angegangen.

Als nächstes ist dann die Decke dran
