d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Kopfhörer Topic
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Nov 3 2020 07:04am
Quote (KingLeoric @ Nov 3 2020 12:45pm)


Habe mir für Zuhause eben noch die Bose Companion 50 gegönnt. Mega geiles Set :)
Member
Posts: 9,943
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Nov 3 2020 07:06am
Mein absoluter Favorit für zu Hause ist der Sennheiser HD 800
Der HD 650 ist imho der beste Preis-/LeistungsKH
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Nov 3 2020 07:07am
hab atm auch die cloud x2 oder wie man die schreibt

halten schon seit Jahren, was bei mir selten der Fall ist.


aber 2x die gleichen muss auch nicht sein
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Nov 3 2020 03:11pm
dali io6, haben aber kein kabel und so
Member
Posts: 572
Joined: Jul 2 2020
Gold: 0.00
Nov 3 2020 05:53pm
geh in den nächsten musik/media laden und höre probe.
jeder mensch empfindet klang anderst
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Nov 10 2020 03:02am
hole jetzt die DT 990 pro

mal offene Kopfhörer versuchen. denke werde die dann für zuhaus verwenden


wie sind die ATH-M50 fürs Büro? kann man das bringen oder sind die übertrieben "fett"?


trage zwar atm die HyperX C2 auf Arbeit aber ist schon grenzwertig




This post was edited by kkkeen on Nov 10 2020 03:03am
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 10 2020 05:35am
Quote (kkkeen @ Nov 10 2020 10:02am)
hole jetzt die DT 990 pro

mal offene Kopfhörer versuchen. denke werde die dann für zuhaus verwenden


wie sind die ATH-M50 fürs Büro? kann man das bringen oder sind die übertrieben "fett"?


trage zwar atm die HyperX C2 auf Arbeit aber ist schon grenzwertig


^0x00 ^prophets


Was arbeitest du?
Streamer auf twitch? :rofl:

HyperX auf abeyt lol :lol:
Hast sicher auch noch ein gaming Laptop da
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Nov 10 2020 05:40am
Quote (KingLeoric @ Nov 10 2020 12:35pm)
Was arbeitest du?
Streamer auf twitch? :rofl:

HyperX auf abeyt lol :lol:
Hast sicher auch noch ein gaming Laptop da


Hab ich echt xd aber hab die bunten leds einfarbig leuchten um seriös zu wirken

Darf am Lappy das Zeug für meine Selbstständigkeit machen (schnitt & design) weil unser Hauptgeschäft von der Arbeit im Frühjahr stattfindet und jetzt ist eher chillen angesagt
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 10 2020 05:41am
Quote (kkkeen @ Nov 10 2020 12:40pm)
Hab ich echt xd aber hab die bunten leds einfarbig leuchten um seriös zu wirken

Darf am Lappy das Zeug für meine Selbstständigkeit machen (schnitt & design) weil unser Hauptgeschäft von der Arbeit im Frühjahr stattfindet und jetzt ist eher chillen angesagt


Was abeytest du schon wieder?
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Nov 10 2020 05:44am
Quote (KingLeoric @ Nov 10 2020 12:41pm)
Was abeytest du schon wieder?


Vertrieb etc ganz lw Dulli Job aber mega entspannte Chefs arbeite ca 10% vom Tag. Mache das 3fache mit meiner Selbständigkeit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll