Quote (Heineken @ Aug 1 2019 08:41am)
Was heißt komisch., eben anders wie in Deutschland. Ich dachte mir die die wären freundlicher....waren sie aber nicht wirklich!
was heißt gegessen....es
es war nur Frühstücken dort, an so einem Riesen Rastplatz. Der wurde mir von Google Maps empfohlen, dass man dort auch gut essen kann! Die Brötchen waren nicht, die Wurst auch nicht. Das Toast wo ich bestellt hatte....Speck, Eier, Käse....richtig widerlich. Wir waren für 40€ Frühstücken und es war echt nichts!
Dann wenn in Euro bezahlt hast, wurdest Dumm angeschaut, wollte über den Schweizer Franken reden bei manchen Leute, die haben einfach abgeblockt! Sind anscheinend angepisst, dass der zurzeit nicht mehr so Stark ist.
Auf der Autobahn, waren die so am rasen und drängeln wie die Italiener...obwohl ja so viele Blitzer überall sein sollen?
Auf nem Rastplatz essen gehen und sich über die qualität beschweren können auch nur Deutsche
und lol 40 Euro. schweiz ist eben etwas teurer als Kalifat Deutschistan.
und wenn man in einem land mit etwas anderem als der Landeswährung bezahlen möchte, wird man natürlich etwas dumm angeschaut. was erwartest du?
Touristen sind schon drollig