d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Zum Essen Eingeladen - Wie Würdet Ihr Reagieren > Tru Story - No Troll
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Nov 29 2016 05:44am
würde mich auf jeden fall wegen 30 euro aufregen
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 29 2016 05:44am
Quote (nel @ 29 Nov 2016 12:44)
würde mich auf jeden fall wegen 30 euro aufregen


auch wenn es nur 10 cent sind :angry:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 29 2016 05:45am
da wurdest du mal getrollt xDD
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Nov 29 2016 05:45am
verstehe den sinn der einladung dann nicht
Member
Posts: 1,686
Joined: Oct 4 2016
Gold: 17.78
Nov 29 2016 05:45am
Quote (nel @ Nov 29 2016 01:44pm)
würde mich auf jeden fall wegen 30 euro aufregen


typischer deutscher dulli. grinst und lässt dich ausnehmen. so ist das auch mit den refugees entstanden.
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Nov 29 2016 05:45am
Quote (micho17 @ 29 Nov 2016 13:25)
wer mich einlädt bezahlt. solche personen ignoriere ich einfach. hasse bettler mehr als alles andere.


this..
wtf? wenn man schon sagt "einladen" ist das doch totaler Quatsch.
Hätte er gewollt, dass die Gäste was beisteuern, hätte er das vorher sagen sollen bzw. halt die Gäste gebeten, jeweils irgendwas mitzubringen oder so. (Wein etc.)

Käme halt echt drauf an, wie gut man da befreundet ist... Für 30€ pro Person hätte man aber auch einfach irgendwo essen gehen können, dann hätte sich auch jeder aussuchen können, was genau er möchte etc.

Weiß ja nicht wie viele da waren, aber je nachdem macht er mit 30€ vermutlich gut Gewinn... Kann mir nicht vorstellen, dass er so teures Fleisch bzw. so teuren Wein organisiert hat, dass er euch damit immer noch ein "Geschenk" gemacht hat dann...
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 29 2016 05:46am
als würde euch irgendjemand zu irgendetwas einladen
Member
Posts: 251
Joined: Apr 11 2016
Gold: 0.00
Nov 29 2016 05:47am
würd ihm das geld geben und mich für die einladung ausdrücklich bedanken
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Nov 29 2016 05:48am
Quote (Pellit @ Nov 29 2016 12:46pm)
als würde euch irgendjemand zu irgendetwas einladen


morgen ladderreset bei mir?
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
Nov 29 2016 05:49am
scheint ja ein toller kollege zu sein
es gibt "unkosten" (sowas gibt es nicht ok?!...)
du wirst eingeladen und sollst dafür zaheln ( lol...)

sag ihm er kann sich seine unkosten und sein essen in den hintern schieben.

edit: und dann würd ich ihm ofc 50 euro geben. 30 fürs essen und noch 20 trinkgeld für den geilen fick mit seiner alten.

This post was edited by IndianaHorst on Nov 29 2016 05:52am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll