Quote (micho17 @ 29 Nov 2016 13:25)
wer mich einlädt bezahlt. solche personen ignoriere ich einfach. hasse bettler mehr als alles andere.
this..
wtf? wenn man schon sagt "einladen" ist das doch totaler Quatsch.
Hätte er gewollt, dass die Gäste was beisteuern, hätte er das vorher sagen sollen bzw. halt die Gäste gebeten, jeweils irgendwas mitzubringen oder so. (Wein etc.)
Käme halt echt drauf an, wie gut man da befreundet ist... Für 30€ pro Person hätte man aber auch einfach irgendwo essen gehen können, dann hätte sich auch jeder aussuchen können, was genau er möchte etc.
Weiß ja nicht wie viele da waren, aber je nachdem macht er mit 30€ vermutlich gut Gewinn... Kann mir nicht vorstellen, dass er so teures Fleisch bzw. so teuren Wein organisiert hat, dass er euch damit immer noch ein "Geschenk" gemacht hat dann...