Quote (Kasiir @ Nov 28 2016 12:03pm)
Würde vorerst mit der "krank" Ausrede leben und normal weiter arbeiten. Gleichzeitig mit Kollegen sprechen (wahrscheinlich betrifft das entweder alle oder einen großen Teil). In jedem Fall aber JETZT (nicht morgen!) Bewerbungen schreiben usw. Ich kenne solche stories zwar nur von Kumpels, die in Startups gearbeitet haben (i.d.R. auch nicht in Deutschland), aber egal wie die gut Gründe waren, wenn sowas einmal vorgekommen ist, kam es später nochmal vor und irgendwann, teilweise über ein Jahr später, war der Laden dann offiziell insolvent und (Murika sei Dank) einige Gehälter einfach futsch.
Selbst wenn sich in deinem Fall alles zum Guten ändert, schadet es ja nichts, so einmal den Bewerbungsprozess anzuschmeißen.
sieht wohl leider so aus, ja
angeblich soll es heute spätestens morgen überwiesen werden, aber werd wohl nicht drum herum kommen, mal nach neuen stellen ausschau zu halten :/
betrifft augenscheinlich alle in der fa., könnte ne spannende woche werden