d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Kein Witz Mehr > .
Prev123412Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 29 2016 06:37am
Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben da mein Anwalt mir davon abgeraten hat

Er ist sich ziemlich sicher das da was zu machen ist
Wird wahrscheinlich ein bisschen Geld springen und ihr solltet hoffen das mir in nächster Zeit nichts passiert

Wenn ich morgen tot aufgefunden werde dann habt ihr drei richtige Probleme

Grüße
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
May 29 2016 06:39am
Quote (Cheer @ 29 May 2016 13:37)
Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben da mein Anwalt mir davon abgeraten hat

Er ist sich ziemlich sicher das da was zu machen ist
Wird wahrscheinlich ein bisschen Geld springen und ihr solltet hoffen das mir in nächster Zeit nichts passiert

Wenn ich morgen tot aufgefunden werde dann habt ihr drei richtige Probleme

Grüße


blamage
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,662.00
May 29 2016 06:41am
Quote (Cheer @ May 29 2016 01:37pm)
Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben da mein Anwalt mir davon abgeraten hat

Er ist sich ziemlich sicher das da was zu machen ist
Wird wahrscheinlich ein bisschen Geld springen und ihr solltet hoffen das mir in nächster Zeit nichts passiert

Wenn ich morgen tot aufgefunden werde dann habt ihr drei richtige Probleme

Grüße


still worth it
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 29 2016 06:45am
habe leider nur 90 fg aber würde meinen beitrag dazu beisteuern
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
May 29 2016 06:46am
Quote (Cheer @ 29 May 2016 14:37)
Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben da mein Anwalt mir davon abgeraten hat

Er ist sich ziemlich sicher das da was zu machen ist
Wird wahrscheinlich ein bisschen Geld springen und ihr solltet hoffen das mir in nächster Zeit nichts passiert

Wenn ich morgen tot aufgefunden werde dann habt ihr drei richtige Probleme

Grüße


dassdas.de
Member
Posts: 6,797
Joined: Mar 31 2010
Gold: 6.95
May 29 2016 06:46am
vorteil von hartz4 ist du mußt den Anwalt nicht selbst zahlen

Grüße
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
May 29 2016 06:48am
gibt ja in deutschland auch so viele kopfgeldjäger die sich in 300$ in form einer unumtauschbaren internetwährung bezahlen lassen
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
May 29 2016 06:52am
gerade mal auf beck paar gerichtsurteile und meinungen bezüglich §111 stgb durchgelesen. ist ein ganz netter troll, aber dann doch unrealistisch was du so von dir gibst.
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
May 29 2016 06:52am
inb4 "cheer's anwalt" multi mit antitopic xD

ps: das kopfgeld sollte man als gemeinnützig von der steuer absetzen können.

This post was edited by Kasiir on May 29 2016 06:52am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
May 29 2016 06:52am
habe gerade ein deja vu :lol:

wer lange dabei ist, erinnert sich an die gründung von Dr. Oswald & Partner ^^^^

/e: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=33060181&f=149

This post was edited by blah2k6 on May 29 2016 07:00am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123412Next
Add Reply New Topic New Poll