d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wie Steht Ihr Zu Richtig Fetten Menschen? > Nicht Dick, Sondern Wirklich Fett
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 9,450.00
Apr 27 2016 10:09am
wenn sowas neben dir im flugzeug sitzt
hf iks deh
Member
Gold: 126.81
Apr 27 2016 10:12am
Quote (ausgleichmasse @ 27 Apr 2016 17:05)
Komdomfrei bumsen, kommt eh nie an...

XDDDDDDDDDD :thumbsup:
Member
Gold: 1,580.47
Apr 27 2016 10:12am
interessant ist aber tatsächlich die frage ab wann so ein mensch anfangen sollte was daran zu ändern

kann ich mir selbst grad nicht beantworten, ab wo der "schmutz" beginnt

also ab einem punkt müsste man den leuten ja verbieten noch fetter zu werden :o

This post was edited by nel on Apr 27 2016 10:18am
Member
Gold: 6,756.00
Apr 27 2016 10:16am
Richtig geile Fotzen in deinem Video aller :drool:
Würde sie in Mehl wälzen und danach mit meinem Flaggschiff und Kompass immer Richtung Norden in die Oase einfahren :angel:
Member
Gold: 12.95
Apr 27 2016 10:17am
Quote (nel @ 27 Apr 2016 17:12)
interessant ist aber tatsächlich die frage ab wann so ein mensch anfangen sollte was daran zu ändern
http://my.myblog.de/verrueckte-nudel/img/kss.jpg

verteilt sich halt auch bei jedem anders, manche "dicke"/"fette" sehen auch noch relativ normal aus, während andere mit dem gleichen fettanteil einfach nur noch verunstaltet sind.

wenn sie's machen wollen, sollen se's tun... umso eher sterben sie letztlich auch (also grundsätzlich kein wirklicher grund da sich aufzuregen)
wenn sie mich in meinem leben irgendwo aber behindern (bspw. supermarkt o.ä.) dann ofc aufregung pur... strafrechtlich verfolgen trotzdem net ^^ sorry

die im video versuchen ja augenscheinlich zumindest was daran zu ändern ... oder so
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 27 2016 10:20am
Quote (nel @ Apr 27 2016 04:12pm)
http://my.myblog.de/verrueckte-nudel/img/kss.jpg

ab übergewicht sollte man sich gedanken machen, die gewichtzunahme zumindestens stoppen
alles darüber-> strafe

Quote (KillerApfel @ Apr 27 2016 04:17pm)
verteilt sich halt auch bei jedem anders, manche "dicke"/"fette" sehen auch noch relativ normal aus, während andere mit dem gleichen fettanteil einfach nur noch verunstaltet sind.

wenn sie's machen wollen, sollen se's tun... umso eher sterben sie letztlich auch (also grundsätzlich kein wirklicher grund da sich aufzuregen)
wenn sie mich in meinem leben irgendwo aber behindern (bspw. supermarkt o.ä.) dann ofc aufregung pur... strafrechtlich verfolgen trotzdem net ^^ sorry

die im video versuchen ja augenscheinlich zumindest was daran zu ändern ... oder so

naja, leider werden fette auch gut und gerne mal 50 jahre alt.
bis dahin haben sie soviel ressourcen verschwendet wie kaum jemand, dafür dass sie dann eh nutzlos sterben ohne irgendwas eingebracht zu haben. mehr "waste" gibt es nicht und deshalb sehe ich da sehrwohl einen grund sich aufzuregen.

die im video haben keinerlei hoffnung mehr auf besserung. was stellen die sich da eigentlich vor? dass sie wirklich alles verlieren? in meinem augen ist das längst zu spät und diese menschen sollten nun auch in fettleibigkeit sterben (was sie auch garantiert tun werden).

Member
Gold: 0.00
Apr 27 2016 10:21am
ein verhalten was einfach niemand anderen schädigt oder geschweige denn tangiert unter strafe stellen. nic pls
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 27 2016 10:24am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Apr 27 2016 04:21pm)
ein verhalten was einfach niemand anderen schädigt oder geschweige denn tangiert unter strafe stellen. nic pls

anscheinend hast du nichts gelesen.

sobald man derart fett ist, betrifft es deine gesamte familie. man wird zu last eines anderen. dessen gelder werden verschwendet weil man nicht mehr selbst arbeiten kann und die eigene familie leidet enorm darunter.
auch trifft es mich indirekt wenn jemand am tag 20k kalorien frisst, da diese ressourcen einfach nur verbrennen.
ganz zu schweigen dass ich 100% die arbeitslosenrente solcher menschen zahlen werde, weil sie FAHRLÄSSIG sich so lange vollgefressen haben bis sie arbeitsunfähig sind.

und seit wann werden derartige sachen nicht unter strafe gestellt
auch wenn es ein elendiges thema ist. inwiefern schädige ich andere menschen wenn ich kiffe?

This post was edited by uhuu on Apr 27 2016 10:25am
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 27 2016 10:29am
schlimmer als flüchtlinge
Member
Gold: 8,678.80
Apr 27 2016 10:35am
Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da jeder seine Prioritäten im Leben für sich selbst festlegen kann.
Wir gammeln halt viel in einem uralten diablo2 Forum ab und verschwenden hier unsere Zeit, fette Verschwenden eben lieber ihre Zeit Mit fressen und statt Geld Paul in den Anus zu schieben, schieben sie es sich lieber selber in den Rachen.

Ich meine Ich könnte beim besten Willen niemals so fett werden, aber die Welt halt noch deutlich mehr probleme auf der Welt als die fetten Menschen der hochkulturen, die leider Auch nur durch die Sozialstaaten durchgefüttert werden und ohne diese keine wirkliche lebensberechtigung besitzen.

So wat, da rege Ich mich lieber über GEZ, Hartzer und Fußballfans auf. Wobei die fetten wohlmöglich auch dank ihrer Fettleibigkeit dazu gehören.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123410Next
Add Reply New Topic New Poll