Quote (nel @ Apr 27 2016 04:12pm)
ab übergewicht sollte man sich gedanken machen, die gewichtzunahme zumindestens stoppen
alles darüber-> strafe
Quote (KillerApfel @ Apr 27 2016 04:17pm)
verteilt sich halt auch bei jedem anders, manche "dicke"/"fette" sehen auch noch relativ normal aus, während andere mit dem gleichen fettanteil einfach nur noch verunstaltet sind.
wenn sie's machen wollen, sollen se's tun... umso eher sterben sie letztlich auch (also grundsätzlich kein wirklicher grund da sich aufzuregen)
wenn sie mich in meinem leben irgendwo aber behindern (bspw. supermarkt o.ä.) dann ofc aufregung pur... strafrechtlich verfolgen trotzdem net ^^ sorry
die im video versuchen ja augenscheinlich zumindest was daran zu ändern ... oder so
naja, leider werden fette auch gut und gerne mal 50 jahre alt.
bis dahin haben sie soviel ressourcen verschwendet wie kaum jemand, dafür dass sie dann eh nutzlos sterben ohne irgendwas eingebracht zu haben. mehr "waste" gibt es nicht und deshalb sehe ich da sehrwohl einen grund sich aufzuregen.
die im video haben keinerlei hoffnung mehr auf besserung. was stellen die sich da eigentlich vor? dass sie wirklich alles verlieren? in meinem augen ist das längst zu spät und diese menschen sollten nun auch in fettleibigkeit sterben (was sie auch garantiert tun werden).