d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Erstmal Schön Mit 20 Dsu Viel Geblitzt Worden
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2015 02:19pm
Wurde mal mit 50 zu schnell erwischt. War nicht schön
Member
Posts: 27,241
Joined: Feb 4 2009
Gold: 200.00
Warn: 20%
Dec 6 2015 02:27pm
Quote (JikelMackson @ 6 Dec 2015 22:19)
Wurde mal mit 50 zu schnell erwischt. War nicht schön


Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Dec 7 2015 12:02am
23 drüber 100 m hinterm ortsschild...
Irgendein uhrensohn hat direkt hinter das ortsschild
Nen 50er Schild aufgestellt... Wurden zu 3. Rausgewunken
300€ auf einen Streich für Schäuble
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Dec 7 2015 12:23am
Quote (rOMme @ 7 Dec 2015 07:02)
23 drüber 100 m hinterm ortsschild...
Irgendein uhrensohn hat direkt hinter das ortsschild
Nen 50er Schild aufgestellt... Wurden zu 3. Rausgewunken
300€ auf einen Streich für Schäuble


gilt dann aber nicht

erst ab 200m
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Dec 7 2015 12:39am
Ich glaube, ich war nie über 15 ^_^
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 7 2015 12:55am
Quote (rOMme @ 7 Dec 2015 07:02)
23 drüber 100 m hinterm ortsschild...
Irgendein uhrensohn hat direkt hinter das ortsschild
Nen 50er Schild aufgestellt... Wurden zu 3. Rausgewunken
300€ auf einen Streich für Schäuble


Ist echt so ne geldmacherei <_<
Member
Posts: 1,544
Joined: May 4 2015
Gold: 250.00
Dec 7 2015 01:22am
Quote (rOMme @ Dec 7 2015 08:02am)
23 drüber 100 m hinterm ortsschild...
Irgendein uhrensohn hat direkt hinter das ortsschild
Nen 50er Schild aufgestellt... Wurden zu 3. Rausgewunken
300€ auf einen Streich für Schäuble


aha macht sinn
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Dec 7 2015 01:27am
Quote (Beste @ 7 Dec 2015 08:22)
aha macht sinn


Ja, hinter ortsschild statt 100 halt weiter 50...
Rausbeschleunigen = höchster ungenuss
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 7 2015 01:39am
Quote (rOMme @ 7 Dec 2015 08:27)
Ja, hinter ortsschild statt 100 halt weiter 50...
Rausbeschleunigen = höchster ungenuss


Hat bei uns in der schweiz die Polizei mal was ähnlich lustiges gemacht.

Direkt nach Ortseingang in gerade noch legaler distanz den blitzer.
Kommen natürlich alle mit 80 und lassen ausrollen
Der mob ist fast mit fackeln vorbeigegangen :angry:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 7 2015 01:42am
Quote (Medusa @ Dec 6 2015 07:38pm)
Innerorts :santa:

Die 35 euronen zahle ich gerne

In der schweiz wären ca 1'000 Franken dafür fällig
+ 3 mohnerte Führerschein weg :wacko: :rofl:

Wieso ist bei euch das so billig? :o


Ab 21 kmh wäre bei uns auch teurer (~100-150 Euro + Punkte in Flensburg falls wohnhaft in ger)

Quote (rOMme @ Dec 7 2015 08:27am)
Ja, hinter ortsschild statt 100 halt weiter 50...
Rausbeschleunigen = höchster ungenuss


Achso du meinst ortsausgang?
In deinem ersten Post liest sich das wie Eingang Und dann wäre das tsiemlich sinnfrei, weil Innerorts ja ohnehin 50 ist

This post was edited by Hass on Dec 7 2015 01:45am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll