Quote (Medusa @ Dec 6 2015 07:38pm)
Innerorts :santa:
Die 35 euronen zahle ich gerne
In der schweiz wären ca 1'000 Franken dafür fällig
+ 3 mohnerte Führerschein weg :wacko: :rofl:
Wieso ist bei euch das so billig? :o
Ab 21 kmh wäre bei uns auch teurer (~100-150 Euro + Punkte in Flensburg falls wohnhaft in ger)
Quote (rOMme @ Dec 7 2015 08:27am)
Ja, hinter ortsschild statt 100 halt weiter 50...
Rausbeschleunigen = höchster ungenuss
Achso du meinst ortsausgang?
In deinem ersten Post liest sich das wie Eingang Und dann wäre das tsiemlich sinnfrei, weil Innerorts ja ohnehin 50 ist
This post was edited by Hass on Dec 7 2015 01:45am