Quote (IntroduCe @ Sep 19 2012 01:43am)
sie hat marc den ganzne tag über gekirtzelt um ihn zum lachen zu bringen ..
es wurd abend und sie sind nach hause gefahren .. im auto hat sich meine freundin neben ihm nach hinten gesetzt..
grund ? vorne sei der bass zu laut und man hätte kein platz für die füße ..
im nachhinein hab ich erfahren das sie neben ihn sitzen wollte und er sollte auch neben ihr sitzen ..
das kam auf ihrem mund ..
hab natürlich übelst den terror gemacht .. ich mein hallo ?!?!?!?! das sind die ersten anzeichen..
so in rage wie ich war hab ich unschöne dingen gesagt und auch das schluss ist..
Wie alt seid ihr eigentlich? Das ja voll der Kindergarten? Mit Misstrauen und Terror machste die Sache eigentlich nur noch schlimmer und drückst sie quasi in die Arme des "neuen"...
heute hab ich sie also angeschrieben und zu ihr gesagt das ich es nochmal versuchen will
sie meint sie weiß nicht ob sie das will ..
dann ist sich halt später off nach dem wir uns ausgeredet haben sie meint sie überlegt es sich bis heute abed..
und heute abend hab ich erfahren das sie diesen "Marc" vorhin geküsst hat ...
Allein das sie sich unschlüssig ist, es mit dir weiter zu versuchen, zeigt eigentlich, dass diese Beziehung keine mehr war.
Mach das beste draus und zeig keine Schwäche. Du hast ihr gesagt, dass du noch einen Versuch starten willst. Wenn sie nicht will "Deal with it". Aber lauf ihr auf garkeinen Fall hinterher! Zeig ihr du kannst ohne Sie. Das macht die meisten Frauen eigentlich verrückt ^^ Weil die eh alle nen Knax weg haben...
jetzt sagt sie zu mir das sie uns beiden eine Chance gibt ..
Ja bestimmt weil der neue kein wirkliches Intresse hatte und sie nur einmal duchnehmen wollte. Ich würde ihr vorerst die kalte Schulter zeigen und brennen lassen. Ob du ihr in einiger Zeit noch ne Chance geben willst, ist deine Sache... Aber dieses "ach wir können es ja nochmal versuchen" hört sich nach einer Notlösung von ihr an, bis sie was neues hat.