Quote (KillerApfel @ 23 Jun 2011 21:51)
ey kannste mal sinnvolle absätze machen!? ^^ das ia ja einfach nur total nervig, wenn die augen ständig mitten im satz springen müssen.
wieso sollte das an deinem job liegen? ^^ der job kann höchstens verhindern, dass du großartig mädels kennenlernst, wenn du ständig arbeitest, aber naja.
wenn du niemanden an dich ran lässt, könnte das schon was psychisches sein... also evtl wär's net das schlechteste mal beim therapeuten oder sowat vorbeizuschauen ^^
ansonsten evtl mal mit deiner ex reden?

vllt geht ja noch was
Mit meiner Ex reden...unmöglich. War wegen einer Rippenfellentzündung im KH
und da haben sie Lungenkrebs im Frühstation erkannt...
Meinst die alte wäre mich einmal in meiner Therapie besuchen kommen!Quote (EXo^ @ 23 Jun 2011 21:51)
ne mal im ernst, is doch normal, dass man zeit brauch um wieder jmd an sich ranzulassen.
manche mehr, manche weniger. würde mir da kein kopp machen.
evtl. nich so verkrampfen und gewisse dinge lockerer sehen (umarmungen, küsschen links rechts. etc)
du musst vorallem aus dem kopf bekommen, dass jede frau ein potentieller sexpartner ist
Nach einem halben JAhr träum ich immer noch von der, das doch nicht normal.Quote (KillerApfel @ 23 Jun 2011 21:53)
leute, anfang januar.. das sind über 6 monate ô.o und so wie er's hier schreibt, scheint er ja schon gerne wieder ne freundin etc zu haben.. und wenn er dann keine an sich ranlässt hat das imo nix mit abstand zu tun o_o
Dito...brauch ja jemand der für mich da ist ^^
und ich für Sie This post was edited by Heineken on Jun 23 2011 02:54pm