http://en.wikipedia.org/wiki/Game%5Fof%5FThronesist ne recht neue tv serie, laeuft seit knapp 2 monaten in usa.
genre: mittelalter/fantasy
spielt u.a. der schauspieler, der boromir in HdR spielt, mit.
hat nen imdb rating von 9,5 atm (
http://www.imdb.com/title/tt0944947/ ) und befindet sich damit auf #4 der besten tv serien aller zeiten
gibt zwar erst 9 oder 10 folgen bisher, aber mein arbeitskollege aus usa hats mir sehr empfohlen.
hat von euch schon wer davon gehoert, bzw. sogar gesehen?
klingt ganz interessant wie ich finde. werds mir eventuell mal anschauen wenn ich mit dexter durch bin

soll wohl in der zukunft auch in deutschland ausgestrahlt werden.
/discuss