d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Bin Allein Im Büro Und Hab Bock Auf Was Süßes
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 23 2011 07:57am
wie wärs mit arbeiten? kein wunder, dass hier alles den bach runtergeht. und erzähl mir nicht du hättest mittagspause oder so.
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Mar 23 2011 07:57am
hol dirn streuselteilchen :drool:
Member
Posts: 813
Joined: Sep 29 2008
Gold: 1.00
Mar 23 2011 07:58am
danach mit dem nackten arsch ab auf den kopierer
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Mar 23 2011 07:59am
was arbeistest du ?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Mar 23 2011 08:02am
Quote (r3xxor @ 23 Mar 2011 15:56)
np
kollegin hat heute ihren einstand = käsekuchen und schwarzwälder
was eZ


schwarzwälder wie oma sie macht ? :drool:

Quote (Khalar @ 23 Mar 2011 15:57)
hol dirn streuselteilchen :drool:


die kirschschnecken haben oben drauf auch streussel :D

This post was edited by Gold_Monster on Mar 23 2011 08:02am
Member
Posts: 18,052
Joined: Nov 6 2008
Gold: 1,555.56
Mar 23 2011 08:04am
ruf an und frag ob sie auch liefern :D
Member
Posts: 111
Joined: Jun 16 2010
Gold: 1.05
Mar 23 2011 08:04am
lol ich würd an deiner stelle KOMPLETT AUSRASTEN!!!! echt jetzt xD knifflige situation
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Mar 23 2011 08:05am
Quote (Gold_Monster @ Mar 23 2011 03:02pm)
schwarzwälder wie oma sie macht ? :drool:



die kirschschnecken haben oben drauf auch streussel :D




auch gut :D
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Mar 23 2011 08:12am
Quote (Gold_Monster @ 23 Mar 2011 14:54)
omfg, das wär echt nen Plan, und danach lock ich sie mit ner zweiten Schnecke ins Büro :drool:
afk vor der Tür Opfer suchen


:thumbsup:
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 23 2011 08:17am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Gold_Monster @ Mar 23 2011 03:47pm)
ob ich nen vorbeigehendes Mädel rein bitten soll ?


haha, ich bin so witzig..
ne mal ehrlich, ich brauch ~10min bis zum Bäcker, ist schon nen weiter weg
kp ob ich mich trauen soll :ph34r: hab schon echt hunger auf sone Kirschschnecke :drool:

http://www.nobis-printen.de/media/MAXcms/cache/9151465ae6c62b2f98dbc645207a1430_171_121.jpg


Jemand sollte dir mal echt volles Pfund in die Fresse haun.

This post was edited by Bonespirit85 on Mar 23 2011 08:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll