d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neues Video Der Csu Gegen Die Grünen > :facepalm:
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 11:41am
eigentor
also wenn es zur nächsten bundestagswahl wieder schwarz/gelb wird, dann hat die dummheit der leute wirklich gesiegt

This post was edited by maGeneSs on Jan 13 2011 11:43am
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jan 13 2011 11:41am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:41pm)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten


Ich finde die Dr. Oswald & Partner partei am schlimmsten
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Jan 13 2011 11:41am
Quote (dadalt @ Jan 13 2011 06:40pm)
hahaha so crass lächerlich. wie können so ne menschen behaupten volksvertreter zu sein?


aeheahahe derbe crass ne
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jan 13 2011 11:42am
und ich dachte unsere politiker in östereich wären peinlich... :huh:
Member
Posts: 11,313
Joined: Feb 28 2009
Gold: 1,282.00
Jan 13 2011 11:43am
Quote (jylland @ Jan 13 2011 06:41pm)
aeheahahe derbe crass ne


ja das is crass.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:44am
Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:41)
eigentor
also wenn es zur nächsten bundestagswahl wieder schwarz/geld wird, dann hat die dummheit der leute wirklich gesiegt


dir ist also grün/rot/lila lieber?

eine horrorvorstellung.

ich meine schwarz/gelb ist ja schon scheiße. aber das andere wäre wirklich der untergang.
und geht es einfach viel zu gut. wird zeit für nen neuen krieg im land. damit sich die leute mal wieder auf das wesentliche besinnen
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 13 2011 11:44am
Quote (tcl @ Jan 13 2011 06:42pm)
und ich dachte unsere politiker in östereich wären peinlich... :huh:


naja, is ja immerhin nahe an östereich dran :troll:

Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:41pm)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten

edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.


das like/dislike-verhältnis zum video spricht nicht gerade für die csu
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 11:44am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 05:41pm)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten

edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.


ersteres bitte :>
sone säuberungsaktion wär mal dringend notwendig

This post was edited by maGeneSs on Jan 13 2011 11:45am
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 11:45am
Quote (Monza @ 13 Jan 2011 19:15)
http://www.youtube.com/watch?v=ouhTUMENEiE

fremdschämen für die CSU pur


csu ist das letzte dreckspack...
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Jan 13 2011 11:45am
Quote (dadalt @ Jan 13 2011 06:43pm)
ja das is crass.


crass
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll