Quote (tcl @ Jan 13 2011 06:42pm)
und ich dachte unsere politiker in östereich wären peinlich...

naja, is ja immerhin nahe an östereich dran :troll:
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:41pm)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten
edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.
das like/dislike-verhältnis zum video spricht nicht gerade für die csu