d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Thread Nur Für Frauen - MÄnner Raus
Prev12346Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Jan 7 2011 04:45pm
hängengeblieben dieses multi getrolle! wäre das in nen großen bekannten forum ok, aber gersub? echt krank... :D
Member
Posts: 1,179
Joined: Apr 18 2010
Gold: 2.22
Warn: 60%
Jan 7 2011 04:47pm
Quote (xXPetraMitDenGroSenHupenXx @ Jan 8 2011 12:45am)
hEy kathiiii <3 <3 <3 <3

Ja BeNNo ist Schon Ein heißeR Boy

aBer jOhNNy dePP ist Auch MEGAA süüüßßßßßßß

abER icH NehME bei dEr HeIrAT nicHt sEInen NachNahmen an HHahahhaha

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/johnny-depp/johnny-depp-20080626-429260.jpg


:rofl: würde ich auch nicht machen, katharina depp, dass hört sich ja schreeeeklich an!

ich schau jetzt noch ne folge greys anatomie und leg mich dann mit ner wärmflasche und nem mondstein unterm kopfkissen ins bett. ich haaaasse diese unterleibsschmerzen. nächstes mal nehme ich die pille einfach durch. da freut sich mein freund dann auch *zwinker* *zwinker*

lg
kathi
Banned
Posts: 87
Joined: Jan 7 2011
Gold: 1.74
Warn: 20%
Jan 7 2011 04:48pm
Quote (duckling1 @ Jan 7 2011 11:47pm)
:rofl: würde ich auch nicht machen, katharina depp, dass hört sich ja schreeeeklich an!

ich schau jetzt noch ne folge greys anatomie und leg mich dann mit ner wärmflasche und nem mondstein unterm kopfkissen ins bett. ich haaaasse diese unterleibsschmerzen. nächstes mal nehme ich die pille einfach durch. da freut sich mein freund dann auch *zwinker* *zwinker*

lg
kathi


HeHe DU fREChe görreeeee <333

quatsch ich Hab DicH LiEB kAThi <3 <3 <3 <3

gute bEssERung

DeiNNe PeTra
Member
Posts: 11,690
Joined: Jan 16 2010
Gold: 15.45
Jan 7 2011 04:49pm
was bei dir schief gelaufen?
Member
Posts: 3,657
Joined: Feb 20 2006
Gold: 0.00
Jan 7 2011 04:50pm
Wie scheiße doof muss man sein, einen Rechtschreibe Fehler in seinem Account Name zu haben?
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jan 7 2011 04:50pm
Quote (Mistforke @ Jan 7 2011 11:50pm)
Wie scheiße doof muss man sein, einen Rechtschreibe Fehler in seinem Account Name zu haben?


Member
Posts: 2,781
Joined: Jul 12 2010
Gold: 0.88
Warn: 10%
Jan 7 2011 04:52pm
Quote (Mistforke @ Jan 8 2011 12:50am)
Wie scheiße doof muss man sein, einen Rechtschreibe Fehler in seinem Account Name zu haben?


ich mach das sonst nie aber EINEN WAS?
Banned
Posts: 87
Joined: Jan 7 2011
Gold: 1.74
Warn: 20%
Jan 7 2011 04:54pm
Quote (Mistforke @ Jan 7 2011 11:50pm)
Wie scheiße doof muss man sein, einen Rechtschreibe Fehler in seinem Account Name zu haben?


ß geht in accs nicht :(
Member
Posts: 3,657
Joined: Feb 20 2006
Gold: 0.00
Jan 7 2011 04:56pm
dann nimmt man doppel s
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jan 7 2011 04:57pm
Quote (Mistforke @ Jan 7 2011 11:56pm)
dann nimmt man doppel s


einen Bildestrich hat er auch vergessen... also echt so ein noob
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12346Next
Closed New Topic New Poll