d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tierquäler > Was Haltet Ihr Davon?
Prev123412Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,000.00
Sep 2 2010 06:36am
Quote (HotReal_Sex @ 2 Sep 2010 13:34)
http://www.youtube.com/watch?v=eiaSFdWkmH0

das is auch so ne kacke der muschi gehts ja zum glück gut aber das is ne sauerei.

die alte sollte man auch mal 16 std in ner mülltonne einsperren
Member
Gold: 2,850.00
Sep 2 2010 06:36am
Quote (Monza @ Sep 2 2010 02:35pm)
Tierquälerei muss nicht sein, Selbstjustiz allerdings auch nicht... von daher sind die /b/fags noch schlimmer als die Tierquäler...
Spastische Jugendliche die sich in ihrem Übermut über das Gesetz stellen. Schlimm, wenn der Betreiber das nicht in den Griff bekommt gehört /b/ geschlossen.
Hab ich aber auch schonmal gesagt aehhaehae

finde ich auch ...
die menschheit geht den bach runter was bewegt jugendlich dazu so nen scheiss zu machen ???
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Sep 2 2010 06:40am
Quote (Monza @ 2 Sep 2010 14:35)
Tierquälerei muss nicht sein, Selbstjustiz allerdings auch nicht... von daher sind die /b/fags noch schlimmer als die Tierquäler...
Spastische Jugendliche die sich in ihrem Übermut über das Gesetz stellen. Schlimm, wenn der Betreiber das nicht in den Griff bekommt gehört /b/ geschlossen.

Totaler Unsinn.
Diese Art von Selbstjustiz ist schon fast jedem Tierliebhaber sympathisch.
Ich erinnere mich an ca. 3 Fälle, wo /b/, Leute ran gekriegt haben, welche danach auch teilweise ins Gefängnis gekommen sind. (z.B der Russe der seinen Hund von der Autobahn wirft).

Tausende von User sind schockiert über so einen Menschen und würden ihm am liebsten jeden Zahn ausschlagen, da ist es nahezu amüsant, dass die Masse es schafft solche in meinen Augen Verbrecher zu bekommen und von denen ALLES zu veröffentlichen, damit sie schnellstmöglich zur Rechenschaft gezogen werden.

Meinetwegen können solche Leute auch Zuhause abgefangen und dann verprügelt, oder sonst was werden, wer solch kranken Aktionen reißt und diese im Internet veröffentlicht hat es schlichtweg nicht anders verdient, den linken Haken des Internets voll auf die Zwölf zu bekommen.

Deshalb absolut pro Selbstjustiz, welche am Ende sowieso immer wieder auf die richtige Justiz hinaus läuft, weil man aufgrund von /b/ die Daten ausfindig gemacht hat des Verbrechers.

This post was edited by crackred on Sep 2 2010 06:41am
Member
Gold: 4.46
Sep 2 2010 06:40am
Quote (Monza @ Sep 2 2010 02:35pm)

wer oder was ist denn /b/ ?

:unsure:
Member
Gold: 2,850.00
Sep 2 2010 06:41am
Quote (Coinz @ Sep 2 2010 02:40pm)
wer oder was ist denn /b/ ?

:unsure:

ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG
Member
Gold: 9,450.00
Sep 2 2010 06:41am
meistens sind die tiere selbst schuld...
Member
Gold: 4.46
Sep 2 2010 06:42am
Quote (DrNo1337 @ Sep 2 2010 02:41pm)
ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG ZOMFG

mah phil du spinner, sag halt..
Member
Gold: 6,000.00
Sep 2 2010 06:43am
Quote (crackred @ 2 Sep 2010 13:40)
Totaler Unsinn.
Ich erinnere mich an ca. 3 Fälle, wo /b/, Leute ran gekriegt haben, welche danach auch teilweise ins Gefängnis gekommen sind. (z.B der Russe der seinen Hund von der Autobahn wirft).

Tausende von User sind schockiert über so einen Menschen und würden ihm am liebsten jeden Zahn ausschlagen, da ist es nahezu amüsant, dass die Masse es schafft solche in meinen Augen Verbrecher zu bekommen und von denen ALLES zu veröffentlichen, damit sie schnellstmöglich zur Rechenschaft gezogen werden.

Meinetwegen können solche Leute auch Zuhause abgefangen und dann verprügelt, oder sonst was werden, wer solch kranken Aktionen reißt und diese im Internet veröffentlicht hat es schlichtweg nicht anders verdient, den linken Haken des Internets voll auf die Zwölf zu bekommen.

Deshalb absolut pro Selbstjustiz, welche am Ende sowieso immer wieder auf die richtige Justiz hinaus läuft, weil man aufgrund von /b/ die Daten ausfindig gemacht hat des Verbrechers.

agreed

Quote (Gosu @ 2 Sep 2010 13:41)
meistens sind die tiere selbst schuld...

gtfo :)

This post was edited by Pee on Sep 2 2010 06:43am
Member
Gold: 55.00
Sep 2 2010 06:43am
Quote (crackred @ Sep 2 2010 01:40pm)
Totaler Unsinn.
Ich erinnere mich an ca. 3 Fälle, wo /b/ Leute ran gekriegt haben, welche danach auch teilweise ins Gefängnis gekommen sind. (z.B der Russe der seinen Hund von der Autobahn wirft).

Der Polizei helfen, von mir aus.
Aber doch nicht Morddrohungen versenden und so einen Scheiss.
Deine Meinung scheint anscheinend eine komplett andere zu sein als die, die im Grundgesetz hier verankert ist.
Wenn du Bock auf mittelalterliche Mobs, Steinigungen und öffentliche Zurschaustellung von Verbrechern hast, dann würde ich dir empfehlen in die Türkei/Iran/Irak auszuwandern. Viel Spaß da, da werden aber dann leider auch deine Menschenrechte eingeschränkt.
Und dass Selbstjustiz immer auf die richtige Justiz hinausläuft wage ich doch zu bezweifeln.

This post was edited by Monza on Sep 2 2010 06:45am
Member
Gold: 2,166.11
Sep 2 2010 06:45am
Tierquäler > Was Haltet Ihr Davon?

Selten dämliche Frage oO Finden alle super ofc :blink:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123412Next
Closed New Topic New Poll