d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Roller Wieder Aufbauen. Brauche Unterstützung. > Owned By O&p
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Aug 24 2010 12:00pm
lol nice :D
Member
Posts: 2,781
Joined: Jul 12 2010
Gold: 0.88
Warn: 10%
Aug 24 2010 12:02pm
aehaehaehahea und so ^^
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 24 2010 12:06pm
was ist daran lustig?
Member
Posts: 1,741
Joined: Feb 26 2009
Gold: 3,147.39
Warn: 10%
Aug 24 2010 12:08pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Aug 24 2010 07:00pm)
ich auch nicht,ganz ehrlich


nein, ich werde nicht in diesem topic posten!
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Aug 24 2010 12:08pm
Quote (Monza @ Aug 24 2010 06:06pm)
was ist daran lustig?


Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 24 2010 12:15pm

dieses
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 24 2010 12:23pm
Quote (Monza @ Aug 24 2010 08:06pm)
was ist daran lustig?


Letzte Bild, schau mal genau den Roller an.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 24 2010 12:24pm
Quote (Dr_Schmitz @ Aug 24 2010 07:23pm)
Letzte Bild, schau mal genau den Roller an.


ah^^
ja, da fehlen ein paar sachen :<
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 24 2010 12:26pm
stalker50
Roller-Rookie



Registriert seit: 17.05.10
Beiträge: 28
Themenstarter
Habe mir den Rat von Handtuch_racer01 zu Herzen genommen und beschlossen den Roller als "naked" zu machen.

Jetzt ist er endlich fertig:

Fährt wie eine Eins, super schnell beim Beschleunigen und geradeaus etwa 90
Licht habe ich weggelassen, da ich sowieso sehr selten am Abend fahre.Und falls doch einmal, kann ich auch schnell eine Taschenlampe mit Klebband an den Lenker machen.
Durch die ganze Verkleidung und anderes unnötiges Zeugs das ich weggelassen habe, fährt er auch viel besser, da er leichter ist.
Da die alte Batterie kaputt war, habe ich gleich eine grösse gekauft. Leider passte die nicht in das Fach rein, darum habe ich sie auf den Packträger montiert.
Kickstarter wird bei so einer leistungsstarken Batterie natürlich auch nicht mehr benötigt, darum ausgebaut. Wieder etwas Gewicht gespart.
Das beste ist aber, dass ich das Zündschloss umgangen habe. So wird kein Schlüssel mehr benötigt. Also nie mehr Stress wegen vergessenen Schlüsseln.
Nächsten Monat habe ich Termin beim TÜV, vorher putze ich ihn noch ein bisschen.

Hier noch Bilder:


lulz

np

This post was edited by DrNo1337 on Aug 24 2010 12:27pm
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 24 2010 12:35pm
Quote (Monza @ Aug 24 2010 08:24pm)
ah^^
ja, da fehlen ein paar sachen :<


Das meinte ich nicht :(



This post was edited by Dr_Schmitz on Aug 24 2010 12:37pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll