Quote (Gala @ Aug 1 2010 04:25pm)
Kanal-4 ist der krankenhauseigene Fernsehsender des Klinikums Ibbenbüren. Seit 1984 sendet ein ehrenamtliches Team täglich rund um die Uhr ein abwechslungsreiches Programm und versorgt damit die über 500 Patienten der Betriebsstätten St. Elisabeth und von Bodelschwingh sowie die Bewohner des Caritas-Altenwohnhauses.
ja ne is kla

bild name is nice xD
http://img401.imageshack.us/img401/6726/4chan1.jpg^^
This post was edited by peterone on Aug 1 2010 09:31am