d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Nur Geträumt...
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Jul 23 2010 11:46am
gz
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 23 2010 11:47am
Quote (Nukor @ Jul 23 2010 07:46pm)
ich bereue es gerade hier draufgeklickt zu haben , 1 min meines lebens
die ich nie wieder bekomme


was soll ich bloß sagne :wacko:
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jul 23 2010 11:48am
du hast es geschafft! glückwunsch.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 23 2010 12:00pm
Quote (RealBeer @ Jul 23 2010 07:48pm)
hi marathonman, mach dir schonmal nen neuen multi


da bin ich dir wohl schon ein paar schritte voraus
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jul 23 2010 12:06pm
Oha :D

Hast dir aber viel Arbeit gemacht :D
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 23 2010 12:07pm
du hast echt kein leben ^
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Jul 23 2010 12:13pm
kei lebe alta
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 23 2010 12:14pm
Quote (WalkinTall @ Jul 23 2010 08:07pm)
du hast echt kein leben ^


doch war letztens noch auf dem japantag
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll