d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff #2 > Reloaded Vom Reloaded..
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Jun 21 2010 12:39pm
Quote (MileyCyrusFanClub @ Jun 21 2010 07:36pm)
Ok, ich komme
Mitnehmen werde ich:
Chaoz
burti
spyyy
IceColdEliteNinja


deine multis?
Member
Posts: 142
Joined: Mar 2 2010
Gold: 0.00
Jun 21 2010 12:40pm
pm OMG @ jsp der sucht sowas seit tagen :s
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jun 21 2010 12:46pm
Quote
das lokal in dem wir das etzte mal waren heißt "MABEL'S No90", happy hour von 6-8, pro cocktail denke ich 3-5€ (bin mir nicht mehr sicher), riesige gläser und wenig eiswürfel


happy hour 18-20 uhr stimmt, preis is dann 4 euro pro cocktail :)
war erst vor kurzem relativ ausgiebig dort :rofl:

es gibt auch für die biertrinker mehr als genug auswahl, macht euch da keine sorgen ;)


wer wissen will wo das ist:
http://maps.google.at/maps?q=Laxenburger+Straße+Troststraße

This post was edited by tcl on Jun 21 2010 12:50pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 21 2010 01:03pm
werden wir sex haben tobi? :kiss:
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
Jun 21 2010 02:42pm
Hmm an dem we is frequenzy -.- aber mal schaun ob ich überhaupt fahre ^^ aber eig wär ich dabei ;)
falls irgendwer taxi nach wien braucht und zwischen wr neustadt und wien wohnt sagt mir bescheid ;)

This post was edited by Blackypartys on Jun 21 2010 02:43pm
Banned
Posts: 8,871
Joined: Aug 4 2008
Gold: 233.38
Warn: 10%
Jun 21 2010 02:45pm
nerddichte war wohl nie höher :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 22 2010 03:52am
bin auf jeden fall dabei, sofern es an dem wochenende stattfindet, sonst würde ich es nicht mit-organisieren ;)

This post was edited by Soralein on Jun 22 2010 03:52am
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
Jun 22 2010 10:28am
Quote (Ragnaroek @ 21 Jun 2010 12:25)
Da Steffi nichtmehr so aktiv ist mach ich das eben jetzt. Sollte es irgendwelche Updates geben bezüglich Unterkunft, Teilnehmer, Locations, Aktivitäten pm an mich und ich werde das dann ändern.

Ziel

Wien

Datum

20/21/22 august (möglicherweise noch abweichend und veränderbar)

Teilnehmer

@Home (stibi) - ibk
Soralein (betty) - ibk
Steffi (steffi) - ibk
tcl (tobi) - ibk
InVinoVeritas (benni) - wien
sp_patl (pat) - wien
Ragnaroek - austria
vendem - wien
kalanchoe01 (christian) - wien
TriniTy1337 (dominik) - wien
Blackypartys (marcel) - wiener neustadt
FishboneDj (roman) - bayern
FJMZ (jakob) - hannover
Variation (stefan) - gerland
LotW - münchen
Jeff1 - berlin ?
GeRLi ?
Rontu - niederösterreich ?
Noobinator - gerland ?
F20C (bernd) - münchen ?
PrayerOfDeath ?
OMG (otto) - wien ?
Keldorn (heiko) - bavaria ?
Raveen123 ?
BvB ?
Silent_Huntress - salzburg ?

Lokal



Unterkunft



Altes Topic:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149&o=350


auf alle fälle dabei . bitte mich am laufenden halten über pm wenn es geht

This post was edited by Jeff1 on Jun 22 2010 10:30am
Banned
Posts: 487
Joined: May 28 2010
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jun 22 2010 10:30am
bin auch dabei

wohne ja in wien
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
Jun 22 2010 11:22am
Quote (Jeff1 @ 22 Jun 2010 18:28)
auf alle fälle dabei . bitte mich am laufenden halten über pm wenn es geht


ich halt dich am laufenden dude xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll