d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Kriege Morgen Meine Schriftlichen Abinoten
Prev12347Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 14 2010 06:09am
Ist meistens besser als erwartet ;)
Moderator
Posts: 43,525
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Jun 14 2010 06:11am
Quote (psYkopath @ 14 Jun 2010 12:08)
du willst mir also erzählen, dass 0 Punkte im Matheabi keine schwache leistung ist?
alles klar!


Natürlich ist es ne schwache Leistung. Kack hier mal nicht auf Lapalien rum wenn du genau weißt was ich meine.
Gemessen an der Schwierigkeitsstufe der Klausur und des allgemeinen Schnittes steche ich absolut nicht als Einziger mit so einer Leistung aus der Masse heraus.
Wäre ich der einzige, sähe ich es als schwache Leistung. Da es nicht so ist, pfeife ich drauf. :)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jun 14 2010 06:11am
Quote (CoLLiNz @ 14 Jun 2010 14:11)
Natürlich ist es ne schwache Leistung. Kack hier mal nicht auf Lapalien rum wenn du genau weißt was ich meine.
Gemessen an der Schwierigkeitsstufe der Klausur und des allgemeinen Schnittes steche ich absolut nicht als Einziger mit so einer Leistung aus der Masse heraus.
Wäre ich der einzige, sähe ich es als schwache Leistung. Da es nicht so ist, pfeife ich drauf. :)


und im mündlichen ist das ziel 1 punkt?
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jun 14 2010 06:12am
Quote (psYkopath @ 14 Jun 2010 13:11)
und im mündlichen ist das ziel 1 punkt?


reciht net er braucht mindestens 2 für 1 punkt insgesamt :)
maybe auch 3 oO

This post was edited by GrilledSheep on Jun 14 2010 06:13am
Moderator
Posts: 43,525
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Jun 14 2010 06:13am
Quote (psYkopath @ 14 Jun 2010 12:11)
und im mündlichen ist das ziel 1 punkt?


Ich geh nicht ins Mündliche, da ich sowieso nichts rausreißen könnte.
Is leider ne Präsentationsprüfung, d.h ich kann nichts vorbereiten, sondern kriege ne Aufgabe für die ich 15 Minuten Zeit habe und muss die dann vorstellen.
Und wenn ichs im schriftlichen nicht konnte, kann ichs mir wohl auch im mündlichen nicht ausm Arsch ziehen. ^^ Von daher /care auf Mathe.

Quote (GrilledSheep @ 14 Jun 2010 12:12)
reciht net er braucht mindestens 2 für 1 punkt insgesamt :)


Falsch, ich bräuchte 3 ^^

This post was edited by CoLLiNz on Jun 14 2010 06:13am
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jun 14 2010 06:13am
mir ist das egal
isch hap haubtschule
Variation, Houze und Invinoveritas vollziehen zusammen den Dreier-Verkehr.

garnicht mal so leicht diesmal




11 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous): abcmaster, CoLLiNz, Kampfkarnickel, Horai, Mona, Caro, Monza, Afford, holgeN, mcweed89

schon wieder neuen account? <_<

Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 14 2010 06:13am
Quote (abcmaster @ Jun 14 2010 01:13pm)
mir ist das egal
isch hap haubtschule
Variation, Houze und Invinoveritas vollziehen zusammen den Dreier-Verkehr.

garnicht mal so leicht diesmal




11 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous): abcmaster, CoLLiNz, Kampfkarnickel, Horai, Mona, Caro, Monza, Afford, holgeN, mcweed89

schon wieder neuen account? <_<

http://i45.tinypic.com/117z2bb.gif


Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 14 2010 06:14am
Variation, Houze und Invinoveritas vollziehen zusammen den Dreier-Verkehr.
Member
Posts: 2,290
Joined: Jan 12 2008
Gold: 339.00
Jun 14 2010 06:17am
Pm wie viel points du hast !!!
Member
Posts: 4,679
Joined: Jul 26 2008
Gold: 9,940.00
Jun 14 2010 06:27am
gl
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12347Next
Closed New Topic New Poll