Quote (psYkopath @ 14 Jun 2010 12:11)
und im mündlichen ist das ziel 1 punkt?
Ich geh nicht ins Mündliche, da ich sowieso nichts rausreißen könnte.
Is leider ne Präsentationsprüfung, d.h ich kann nichts vorbereiten, sondern kriege ne Aufgabe für die ich 15 Minuten Zeit habe und muss die dann vorstellen.
Und wenn ichs im schriftlichen nicht konnte, kann ichs mir wohl auch im mündlichen nicht ausm Arsch ziehen. ^^ Von daher /care auf Mathe.
Quote (GrilledSheep @ 14 Jun 2010 12:12)
reciht net er braucht mindestens 2 für 1 punkt insgesamt

Falsch, ich bräuchte 3 ^^
This post was edited by CoLLiNz on Jun 14 2010 06:13am