Quote (Atroce @ 1 Jun 2010 12:38)
free to play - pay to have fun
auf langer sicht wirst du es nötg haben, sachen aus dem shop zu kaufen
wow lohnt sich viel mehr und hat auch bessere inhalte
WOW zahlst du genauso und das sogar in einer festen Summe,also willst du uns hier sagen das WOW free ist?
Du musst bei WOW das spiel kaufen + jeden Monat zahlen -.- sowas ist schon mal verarsche.
Bessere inhalte xDD omg zahl weiter für Blizzard damit bald auch Diablo 3 dadran glauben muss,weil viele damit sogar klar kommen jeden Monat auch noch zu zahlen!
Also lieber spiele ich ein spiel das eine herausforderung ist und ich meinen spass habe,als das ich auf kleinigkeiten achte und auch noch jeden Monat eine feste summe zahlen muss!
Manchen geht es echt zu gut das die sich alles gefallen lassen und deswegen glaube ich auch das diablo 3 so sein wird,daß die zahlen müssen!
Ich habe auch wow gespielt und dort bist du angewiesen jedesmal zu spielen,weil du jeden Monat zahlst!Nehmen wir an du spielst 2 wochen lang und hinterher hast du keine lust mehr und willst auch mal Pause machen.
Was ist dann zahlst du oder zahlst du dann nicht den Betrag?Ich will auch nicht behaupten das ROM besser sei.Es war deswegen weil du ja ROM so dargestellt hast als ob das Game eine verarsche sei.(WOW dagegen ist eine wegen den gebühren + das spiel sich kaufen zu müssen)
Naja genug von WOW!Es bringt nichts leuten etwas zu erklären die es sowieso nicht verstehen werden/wollen und immer denken das die alles Wissen.
WOW ist auch nicht mehr was es mal war....
Vorher überlegen wäre vom vorteil!Runes of Magic ist wenigstens an sich nicht kaputt gepatcht und ist noch in der entwicklung und wie gesagt zahlen muss niemand ausser du bist nicht gut im farmen dann ja!
Man muss nicht zahlen,wenn man auch nicht möchte.
Also die Wahl habt ihr und die neuen Patches bekommt ihr immer umsonst und müsst nicht wie bei WOW jedes mal zahlen.
Wie gesagt muss jeder selbst Wissen was er spielen möchte.Ich bin auch froh das wir nicht so viele spieler haben wie bei WOW sonst würde es immer laggen ^^
This post was edited by Spiderstyle on Jun 7 2010 04:57am