d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Runes Of Magic
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7.67
May 20 2010 01:56am
Quote (ser3nity @ 20 May 2010 09:13)
this. is aber ebenso behindert wie wow

spidy oder ROM? :unsure:
Member
Gold: Locked
Warn: 20%
May 20 2010 04:57am
Quote (Speedrock @ 19 May 2010 19:48)
yoa

spielt das wer? suche nen game zum freizeitnerden.

macht das auf lange zeit spaß?

Ja das macht nur spass,wenn man auch leute kennt ^^ bzw. habe ich die Stärksten Gilden auf meiner Seite die mir ab und zu mal helfen und auch Tipps geben wie man schnell reich wird usw.
(was viele ungern verraten)

Alleine zu Questen macht gar kein Spass und umsonst gezogen werden gibt es nicht bzw. machts fast keiner.

Immer schön die Tagesquests machen kostet ca. 1.Std. zu tuen,dann noch 10-20 Quests da hat man schon 4 Std. zu tuen...Ab und zu RAID (ca.1 Std. kommt immer drauf an welchen Raid du machst..)

Sobald du ROM spielst wirst du nicht mehr hier solange on sein :D zu 100% (ist auch besser so als sinnlos seine zeit zu opfern mit Nerds*)

Member
Gold: 227,394.50
May 20 2010 05:06am
Rom ist scheiße geworden seitdem das elfen chapter raus kam... 80% kaufen ihre items bzw. diamanten.. und um wirklich was zu reißen in dem spiel mit du € reinstecken oder 24/7 zocken...

und als anfänger reißt du meist eh nix und in eine gilde aufgenommen wirste auch nicht wirklich
Member
Jun 1 2010 05:00am
Quote (Pherenetic @ 20 May 2010 12:06)
Rom ist scheiße geworden seitdem das elfen chapter raus kam... 80% kaufen ihre items bzw. diamanten.. und um wirklich was zu reißen in dem spiel mit du € reinstecken oder 24/7 zocken...

und als anfänger reißt du meist eh nix und in eine gilde aufgenommen wirste auch nicht wirklich

War das nicht in diablo 2 genauso? Es gibt in jeden Spiel solche leute die sich die items kaufen und ausserdem mit FG kannst ja auch Gold kaufen und mit dias dann aus dem item shop die items kaufen
(da ich schon 200.000.000 kannst du dir ja denken was es heisst)

Man muss halt Wissen wie man reich wird und dann geht es schon!

Bei WOW zahlen die leute jeden monat.Bei uns in ROM muss man nicht zahlen,wenn man nicht möchte.

Runes of Magic ist noch am Anfang bzw. das Spiel ist noch nicht so weit verbreitet wie WOW,aber wird noch kommen.(2.8 mio Spieler immerhin)

WOW ist ja auch nicht mehr was es mal war,weil die zu viel Buff von den NPC bekommen ist das Game schon zu leicht geworden und viele sind verärgert darüber und haben auch aufgehört mit WOW.Die haben ja das Game an sich kaputt gepatcht,weil die PVP und PVE nicht auseinander halten!Die verändern doch immer wieder etwas an den chars und sowas kotzt natürlich die leute an die es damals schwieriger hatten.

Runes of Magic ist zum Glück noch nicht so!

Durch Manasteinen wird man voll schnell reich und anderen dingen also,wenn ich meine gesamten items verkaufen würde jetzt mal in FG gerechnet dann hätte ich um die 87k,aber da ich ROM super finde würde ich niemals meine items usw. verkaufen.

Geschmäcker sind,aber verschieden von daher muss jeder für sich selbst Wissen was er nun spielen möchte oder nicht!Ich finde an ROM Wilde Lande sehr schön besonders die Dinosaurier :D voll die Monster echt gelungene Grafik und wenn man mit einen guten Pc ausgestattet ist 4 x 2.66 ghz I5 usw. macht es umso mehr spass.

Member
Gold: 110.27
Jun 1 2010 05:03am
www.aion.de
Member
Gold: 1.03
Warn: 100%
Jun 1 2010 05:33am
diablo2 lod >
Member
Gold: 160.02
Warn: 100%
Jun 1 2010 05:37am
Quote (gutschein @ Jun 1 2010 12:33pm)
diablo2 lod >

all > gutschein :ph34r:
Member
Gold: 36.20
Jun 1 2010 05:38am
free to play - pay to have fun
auf langer sicht wirst du es nötg haben, sachen aus dem shop zu kaufen
wow lohnt sich viel mehr und hat auch bessere inhalte
Member
Jun 7 2010 04:54am
Quote (Atroce @ 1 Jun 2010 12:38)
free to play - pay to have fun
auf langer sicht wirst du es nötg haben, sachen aus dem shop zu kaufen
wow lohnt sich viel mehr und hat auch bessere inhalte

WOW zahlst du genauso und das sogar in einer festen Summe,also willst du uns hier sagen das WOW free ist?

Du musst bei WOW das spiel kaufen + jeden Monat zahlen -.- sowas ist schon mal verarsche.
Bessere inhalte xDD omg zahl weiter für Blizzard damit bald auch Diablo 3 dadran glauben muss,weil viele damit sogar klar kommen jeden Monat auch noch zu zahlen!
Also lieber spiele ich ein spiel das eine herausforderung ist und ich meinen spass habe,als das ich auf kleinigkeiten achte und auch noch jeden Monat eine feste summe zahlen muss!
Manchen geht es echt zu gut das die sich alles gefallen lassen und deswegen glaube ich auch das diablo 3 so sein wird,daß die zahlen müssen!
Ich habe auch wow gespielt und dort bist du angewiesen jedesmal zu spielen,weil du jeden Monat zahlst!Nehmen wir an du spielst 2 wochen lang und hinterher hast du keine lust mehr und willst auch mal Pause machen.
Was ist dann zahlst du oder zahlst du dann nicht den Betrag?Ich will auch nicht behaupten das ROM besser sei.Es war deswegen weil du ja ROM so dargestellt hast als ob das Game eine verarsche sei.(WOW dagegen ist eine wegen den gebühren + das spiel sich kaufen zu müssen)
Naja genug von WOW!Es bringt nichts leuten etwas zu erklären die es sowieso nicht verstehen werden/wollen und immer denken das die alles Wissen.

WOW ist auch nicht mehr was es mal war....

Vorher überlegen wäre vom vorteil!

Runes of Magic ist wenigstens an sich nicht kaputt gepatcht und ist noch in der entwicklung und wie gesagt zahlen muss niemand ausser du bist nicht gut im farmen dann ja!
Man muss nicht zahlen,wenn man auch nicht möchte.
Also die Wahl habt ihr und die neuen Patches bekommt ihr immer umsonst und müsst nicht wie bei WOW jedes mal zahlen.

Wie gesagt muss jeder selbst Wissen was er spielen möchte.Ich bin auch froh das wir nicht so viele spieler haben wie bei WOW sonst würde es immer laggen ^^

This post was edited by Spiderstyle on Jun 7 2010 04:57am
Member
Gold: 227,394.50
Jun 7 2010 05:02am
am anfang machts dir noch spaß... wenn du bis lvl 55 lvlst aber dann wirds langweilig wenn du keine gruppen mehr findest weil du keine guten items hast... noobs sind in dme sinne nie gern gesehn... ist ähnlich wie bei anderen spielen... hab rom schon in de rbeta gespielt deshalbg weiß ich wovon ich rede... wenn du fragen hast kannst mich gerne pmen

e: du must quasi auf hohem lvl erst gold/diamanten farmen um dir nach und nach gutes eq zu kaufen... um dann in die höheren inis zu kommen... ohne geldauszugeben ist es einfach ein zu hoher zeitaufwand...

This post was edited by Pherenetic on Jun 7 2010 05:04am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll