d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Saisoneröffnung In Fürth > Wer Ist Dort?
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 28 2010 01:18pm
Quote (abcmaster @ 28 Feb 2010 21:13)
aber sowas von


ischör tam so miese opfas lan
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Mar 1 2010 02:27am
bump
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Mar 1 2010 02:45am
ist doch was für so kleine unterschicht-poser-opfer mit kleinem penis?!
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Mar 1 2010 02:49am
was is das für ein hässliges auto in deiner sig ? :S
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Mar 1 2010 02:51am
Quote (TopCleaner @ Mar 1 2010 09:49am)
was is das für ein hässliges auto in deiner sig ? :S


ka wahrscheinlich eine japsen auto, mit komischen gaspedal
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Mar 1 2010 02:56am
Quote (freak1234 @ 1 Mar 2010 08:45)
ist doch was für so kleine unterschicht-poser-opfer mit kleinem penis?!


Ja die sind voll nerdydrauf da alle.
Vor allem die mit den Ferraris. Habe gehört die craften auch den ganzen Tag in nem 10 Jahre altem Computerspiel :rolleyes:
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Mar 1 2010 02:57am
Quote (freak1234 @ Mar 1 2010 10:51am)
ka wahrscheinlich eine japsen auto, mit komischen gaspedal


kaum nen hässligeres auto in ner sig gesehen :S
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Mar 1 2010 03:04am
QUOTE=F20C,Mar 1 2010 09:56am]Ja die sind voll nerdydrauf da alle.
Vor allem die mit den Ferraris. Habe gehört die craften auch den ganzen Tag in nem 10 Jahre altem Computerspiel :rolleyes:[/QUOTE]

ka ich spiel keine computerspiele kannst mir ja mal sagen was das ist, und ich fahre mit meinem ferrari lieber mit 350 über
die autobahn, und nicht mit 10km/h durch die fußgängerzone paar chicks abchecken-.- aber jedem das seine


E:
Quote


kaum nen hässligeres auto in ner sig gesehen :S


this

This post was edited by freak1234 on Mar 1 2010 03:04am
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.34
Mar 1 2010 04:17am
ich komm vorbei dann kassierst du

LG
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Mar 1 2010 08:33am
Quote (akphilo @ 1 Mar 2010 10:17)
ich komm vorbei dann kassierst du

LG


Soweit ich weiß fahren auch Busse hin, ja.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll