d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Computer Freaks, Hier Rein! > Zusammenstellung Eines Computers
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Feb 24 2010 07:09am
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=31511355&f=149 extra für dich rausgesucht <3

Quote
Nix gegen Bushido - aber Paris Hilton war länger im Knast!

^^^^
Retired Moderator
Posts: 36,750
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 24 2010 07:09am
Quote (ringelblume @ 24 Feb 2010 14:08)
Kann der i7 nicht Tripple-Channel?! Also warum nur ein Arbeitsspeicherkit?!


hab ich mich auch sofort gefragt, wie ich das gesehen hab. unerhört.


ansonsten: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=35976019&f=149

guckst du suchst du!
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 24 2010 07:14am
Quote (abearan @ 24 Feb 2010 13:09)
hab ich mich auch sofort gefragt, wie ich das gesehen hab. unerhört.


ansonsten: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=35976019&f=149

guckst du suchst du!


Na mich wunderts nur weils halt normalerweise dick und fett bei der Beschreibung des CPUs dabei steht.

Also auf jeden fall 3x 2 GB-Speicher einbaun, sofern das Mainboard das auch unterstützt.
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Feb 24 2010 07:25am
nee is kacke
Member
Posts: 22,910
Joined: May 8 2009
Gold: 11,670.00
Feb 24 2010 07:26am
Quote (DarkforceH @ Feb 24 2010 02:57pm)
neuen pc kaufen, pm once, geh treniren usw


lol this
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 24 2010 08:01am
pm realbeer
der hat mich auch gut und lange beraten, und ich hab letztendlich seine zusammenstellung gekauft
Member
Posts: 476
Joined: Feb 19 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 24 2010 08:02am
Quote (Berdy @ Feb 24 2010 03:01pm)
pm realbeer
der hat mich auch gut und lange beraten, und ich hab letztendlich seine zusammenstellung gekauft


vouch for realbeer...der hat mir bei mein referat auch geholfen
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 24 2010 08:06am
Quote (ringelblume @ 24 Feb 2010 14:08)
Kann der i7 nicht Tripple-Channel?! Also warum nur ein Arbeitsspeicherkit?!


ist der sockel nicht der prozzi

würde aber auch den 1333er nehmen und dann mal auf 6gb
ist man mehr für die zukunft gerüstet

von welchem hersteller ist das netzteil?
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Feb 24 2010 08:06am
wenn de schon 64 bit version von windoof kaufst dann pump noch bisel arbeitsspeicehr rein.
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 24 2010 08:07am
Schön und gut Leute, aber ich hab auch nicht unenedlich an Budget :rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll