Quote (ringelblume @ 24 Feb 2010 14:08)
Kann der i7 nicht Tripple-Channel?! Also warum nur ein Arbeitsspeicherkit?!
ist der sockel nicht der prozzi
würde aber auch den 1333er nehmen und dann mal auf 6gb
ist man mehr für die zukunft gerüstet
von welchem hersteller ist das netzteil?