d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Valentistag > Brauche Hilfe Bei Geschenk
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Feb 9 2010 02:38pm


np donut plz ^^
Member
Posts: 896
Joined: Feb 17 2008
Gold: 49.00
Feb 9 2010 02:39pm
Quote (Medusa @ Feb 9 2010 08:39pm)
Hallo Leute

Für Valentinstag habe ich mir etwas ganz romantisches ausgedacht. :love:
Ich möchte meine Freundin mit einem schönen Foto von uns zwei überraschen.
Bin deshalb extra zu nem professionellen Fotografen gegangen.
Das Foto überzeugt mich jedoch noch nicht ganz.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Könnt ihr das Foto etwas aufpeppen?
So mit dem Fotoschop oder wie das heisst.
Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen,ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis.
Wäre echt lieb :)


Ich und mein Zuckermäuschen :kiss:
http://img59.imageshack.us/img59/7007/1264102236760.jpg


nice fake ;)
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Feb 9 2010 02:40pm
Quote (Medusa @ 9 Feb 2010 20:46)
Wohl noch nie ein Hemd gesehen :rolleyes:


also ich tipp mal drauf dass das nicht du bist. Mich würde interessieren, wer dann!? ^_^
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 9 2010 02:42pm
Quote (peterone @ Feb 9 2010 08:38pm)
http://img200.imageshack.us/img200/7007/1264102236760.jpg

np donut plz ^^


oh gott konnte es mir nicht verkneifen ihm ein donate zu geben!! haha
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Feb 9 2010 02:44pm
Quote (HonorNgLory @ Feb 9 2010 09:42pm)
oh gott konnte es mir nicht verkneifen ihm ein donate zu geben!! haha


:rofl: danke
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 9 2010 02:47pm
Quote (peterone @ 9 Feb 2010 22:38)
http://img200.imageshack.us/img200/7007/1264102236760.jpg

np donut plz ^^


wow schon mal sehr guter anfang :wub:

weiter so :)

hab natürlich auch gedonuted :hail:

This post was edited by Medusa on Feb 9 2010 02:48pm
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Feb 9 2010 02:49pm
Quote (Medusa @ Feb 9 2010 09:47pm)
wow schon mal sehr guter anfang :wub:

weiter so  :)

hab natürlich auch gedonuted  :hail:


find ich gut ^^ danköö

This post was edited by peterone on Feb 9 2010 02:49pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 9 2010 02:50pm
Quote (peterone @ 9 Feb 2010 22:49)
find ich gut ^^ danköö


ehrliche, professionelle Arbeit soll belohnt werden :thumbsup:
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Feb 9 2010 02:50pm
Quote (Medusa @ Feb 9 2010 09:50pm)
ehrliche, professionelle Arbeit soll belohnt werden  :thumbsup:


:rofl:
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 9 2010 03:53pm
Boar ist die Alte geil, wenn der Thread länger aufbleiben sollte mach ich mich nach Karneval intensiv ans Werk.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll